Data2SD sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kebin123

Neues Mitglied
0
Ich habe die Kyrillos' ROM v8.0 nach der Anleitung von xda-developers geflashed ([ROM] Kyrillos' ROM v8.1 JPS [v8.1 Screenshots in post #4] - xda-developers).

Meine Frage ist jetzt, ob man irgendwo sehen kann ob Data2sd wirklich vorhanden ist und die Apps auf die SD-Karte installiert werden? Und kann man mit irgendeinem App sehen ob der interne Speicher jetzt größer ist oder nicht?
 
Im kyrilos thread schon beantwortet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gesucht aber noch nicht gefunden. :sad:

Edit: Gefunden, Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum.

Habe eine Frage an dich, offensichtlich hast du ja ein Thema mit Kyrillos gefunden, auch ein wenig durchsucht, Respekt, schafft auch nicht jeder.

Aber was genau hast du dann an "[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!" überlesen?
 
Weils im Prinzip nicht ein Problem mit Kyrillos gab sondern mit Data2SD, aber jetzt bin ich informiert.
 
Hm, also wenn du eine originale ROM hättest, nur einen anderen Kernel und dann data2sd nutzen möchtest, hierbei ein Problem entsteht, dann würde ich sagen gehört es nicht zu Kyrillos.
Da aber gerade unter Kyrillos alles mittlerweile so komplex und vielseitig ist, möchte ich gerne ALLES was mit Kyrillos zu tun hat, in einen Topf werfen. Denn genau im Kyrillos Beitrag wird dein Anliegen diskutiert.

---geschlossen---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Rhala
Antworten
1
Aufrufe
1.490
qqwertz
Q
J
Antworten
2
Aufrufe
2.622
Rhala
R
itman
Antworten
17
Aufrufe
3.509
Pauri
P
Zurück
Oben Unten