1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Data2SD sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von kebin123, 19.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kebin123, 19.10.2011 #1
    kebin123

    kebin123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Ich habe die Kyrillos' ROM v8.0 nach der Anleitung von xda-developers geflashed ([ROM] Kyrillos' ROM v8.1 JPS [v8.1 Screenshots in post #4] - xda-developers).

    Meine Frage ist jetzt, ob man irgendwo sehen kann ob Data2sd wirklich vorhanden ist und die Apps auf die SD-Karte installiert werden? Und kann man mit irgendeinem App sehen ob der interne Speicher jetzt größer ist oder nicht?
     
  2. Bigmaster, 19.10.2011 #2
    Bigmaster

    Bigmaster Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Im kyrilos thread schon beantwortet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kebin123, 19.10.2011 #3
    kebin123

    kebin123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Gesucht aber noch nicht gefunden. :sad:

    Edit: Gefunden, Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  4. DaBigFreak, 19.10.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Willkommen im Forum.

    Habe eine Frage an dich, offensichtlich hast du ja ein Thema mit Kyrillos gefunden, auch ein wenig durchsucht, Respekt, schafft auch nicht jeder.

    Aber was genau hast du dann an "[Probleme] Kyrillos Probleme bitte hier rein, nirgends sonst!!!" überlesen?
     
  5. kebin123, 19.10.2011 #5
    kebin123

    kebin123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Weils im Prinzip nicht ein Problem mit Kyrillos gab sondern mit Data2SD, aber jetzt bin ich informiert.
     
  6. DaBigFreak, 19.10.2011 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hm, also wenn du eine originale ROM hättest, nur einen anderen Kernel und dann data2sd nutzen möchtest, hierbei ein Problem entsteht, dann würde ich sagen gehört es nicht zu Kyrillos.
    Da aber gerade unter Kyrillos alles mittlerweile so komplex und vielseitig ist, möchte ich gerne ALLES was mit Kyrillos zu tun hat, in einen Topf werfen. Denn genau im Kyrillos Beitrag wird dein Anliegen diskutiert.

    ---geschlossen---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen