1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

database storage is getting low

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ursi75, 13.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursi75, 13.12.2010 #1
    ursi75

    ursi75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Hallo liebe Forianer!
    Ich hab die SuFu benutzt und auch einen "erledigt" Beitrag mit meinem Problem gefunden. Allerdings im Root/Hacking Forum. Mein galaxy S ist nicht gehackt, hab Froyo über Kies vor 2 Wochen gezogen. Bis heute hat auch alles super funktioniert. Auf einmal bekomme ich nach dem einschalten die o. a. Fehlermeldung und der Medienscan bleibt bei der externen SD-Karte hängen. Die SD-Karte habe ich gleich bei Kauf (7/10) rein gegeben. Ich hab jetzt die externe SD formatiert. Problem bleibt weiter bestehen. Bekomme dauernt Datenspeicher ist fast voll. Extern 3,68 GB frei, Intern 5,49 GB frei, Telefonspeicher 1,65 GB frei. Sämtliche Caches geleert. Kann keine Gelerie, Mp3-Player etc öffnen. Telefonieren funzt wenigstens noch :glare:. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte.
     
  2. roger mexico, 13.12.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Versuche mal die Chaces Deiner Anwendungen (unter Anwendungen > Anwendungen verwalten > Filter alle) zu leeren.
     
    ursi75 bedankt sich.
  3. Kev, 13.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    ursi75 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen