1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datei Download

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von killerbob, 26.05.2009.

  1. killerbob, 26.05.2009 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Hi kann ich keine Dateien z.b von rapid share mit dem htv magic downloaden? Es kommt immer der Hinweis das mein Handy die Datei nicht unterstützt
     
  2. AndroidStar, 26.05.2009 #2
    AndroidStar

    AndroidStar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Auf Filehoster werden meist RAR-Archive hochgeladen... diesen Dateityp unterstützt Android vom Werk aus nicht. Jedoch gibt es Apps wie AndroZip, die jedoch Rar-Archive von nur 500KB öffnen können. MfG
     
  3. killerbob, 26.05.2009 #3
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.05.2009
    Ja ich möchte die Datei nur runter laden bloß das lässt das Handy hat nicht zu
     
  4. htc_magic, 28.07.2009 #4
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    ja das problem kenn ich auch.

    wenn ich zum Beispiel ein video runterladen will klick ich auf den link aber anstatt runterzuladen, wie auf meinen früheren handys versucht er das video zu streamen was natürlich nicht geht...

    kann mir da jemand helfen? weil das nervt echt.
    irgendein programm wäre hilfreich
     
  5. anima322, 28.07.2009 #5
    anima322

    anima322 Android-Experte

    Beiträge:
    601
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.07.2009
    hat der browser vom magic kein "kontextmenü" ? so a la "ziel speichern unter"?^^
    wird ja wohl sowas geben oder?^^
     
  6. majuerg, 28.07.2009 #6
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Sucht mal im Market nach ASTRO. Das ist ein Filemanager, der es dem Browser ermöglicht auch andere Formate downloaden zu können...

    Ausserdem, falsches Unterforum und es wurde schon mehrfach etwas zu dem Thema beigetragen!

    mfg, ultraMX!
     
  7. htc_magic, 28.07.2009 #7
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    ja ASTRO hab ich schon längst....

    aber das funktioniert nicht. es kann zwar mehr formate erkennen aber es versucht noch immer videos zu streamen.
    bei fotos das gleiche, wobei er sie dennoch anzeigt und man sie dann speichern kann.
    Aber der direkte download geht leider nicht.
     
  8. Longi, 31.07.2009 #8
    Longi

    Longi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2009
    bin da auch interessiert dran! Wollte nen .mp3 podcast runterladen....wurde leider nur gestreamt! :-(
     
  9. XEP-624, 31.07.2009 #9
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    Aso mit meinem Galaxy klappt das problemlos, sowohl runterladen als auch entpacken. Hab AndroZip und astro installiert!
     
  10. htc_magic, 02.08.2009 #10
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Ja dann versuch mal ein video zu downloaden. Da streamt er nämlich leider immer..
     
  11. Elektrobier, 04.08.2009 #11
    Elektrobier

    Elektrobier Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Motorola Photon Q
    Habt ihr die Downloads schon mal mit dem Steel Browser versucht?
    Der zickt da nach meiner Erfahrung nicht so rum.
     
  12. htc_magic, 04.08.2009 #12
    htc_magic

    htc_magic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2009
    Ja vielen dank, an drn hab ich gar nicht gedacht.
    Mit steel kann man zwischen download und stream auswählen, bei opera auch wobei ich steel wegen aussehen und besserwr bedienung bevorzuge.

    Problem gelöst, vielen dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen