1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datei ins system falsch verschoben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von V1P3R, 14.10.2009.

  1. V1P3R, 14.10.2009 #1
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Hallo,
    ich habe beim rüberschrieben von meiner themed framework-res.apk einen fehler gemacht da ich davor am launcher gearbeitet habe. Hab ich mich noch am verschrieben ins /system/app gewöhnt und da ist nun meine framework-res.apk gelandet :(

    Löscht das system beim neuflashen+wipe+ datenzurücksetzen diese datei ?



    mfg
     
  2. Kranki, 14.10.2009 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ja, beim neu flashen. Beim Wipen / Daten zurücksetzen wird /system nicht angetastet.
     
  3. V1P3R, 14.10.2009 #3
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Also okay also beim flashen wird alles im system gelöscht oder nur überschrieben denn das ist sozusagen meine frage weil wenns nur überschrieben wird gammeln bei mir bestimmt schon 3 sachen im system rum und verbrauchen platz (was mich nervt obwohl es sich eigentlich nicht bemerkbar macht) :p


    Achja kleine frage wo befindet sich die datei die das logo nach dem tmobile g1 logo macht ? Ich würde die gerne gegen das originale logo tauschen in meinem theme :p
     
  4. Kranki, 14.10.2009 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    /system wird bei Komplett-Updates gelöscht, zumindest wird das vom Recovery immer so ausgegeben.

    Wo dieses Bootlogo ist, ist mir nicht bekannt. Ich meine, dass ein Theme, das ich neulich ausprobiert hab, dieses Logo ausgetauscht hat, und dieses Theme enthält neben diversen Apps nur framework.jar, services.jar, android.policy.jar und framework-res.apk.
     
  5. V1P3R, 14.10.2009 #5
    V1P3R

    V1P3R Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    okay dann finde ich es wohl in der framework-res.apk

    somit sind meine probleme gelöst :)

    danke :)
     

Diese Seite empfehlen