Datei ins system falsch verschoben

V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe beim rüberschrieben von meiner themed framework-res.apk einen fehler gemacht da ich davor am launcher gearbeitet habe. Hab ich mich noch am verschrieben ins /system/app gewöhnt und da ist nun meine framework-res.apk gelandet :(

Löscht das system beim neuflashen+wipe+ datenzurücksetzen diese datei ?



mfg
 
Ja, beim neu flashen. Beim Wipen / Daten zurücksetzen wird /system nicht angetastet.
 
Also okay also beim flashen wird alles im system gelöscht oder nur überschrieben denn das ist sozusagen meine frage weil wenns nur überschrieben wird gammeln bei mir bestimmt schon 3 sachen im system rum und verbrauchen platz (was mich nervt obwohl es sich eigentlich nicht bemerkbar macht) :p


Achja kleine frage wo befindet sich die datei die das logo nach dem tmobile g1 logo macht ? Ich würde die gerne gegen das originale logo tauschen in meinem theme :p
 
/system wird bei Komplett-Updates gelöscht, zumindest wird das vom Recovery immer so ausgegeben.

Wo dieses Bootlogo ist, ist mir nicht bekannt. Ich meine, dass ein Theme, das ich neulich ausprobiert hab, dieses Logo ausgetauscht hat, und dieses Theme enthält neben diversen Apps nur framework.jar, services.jar, android.policy.jar und framework-res.apk.
 
okay dann finde ich es wohl in der framework-res.apk

somit sind meine probleme gelöst :)

danke :)
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.381
HexHecker
HexHecker
S
Antworten
9
Aufrufe
6.893
Schemen
S
K
  • Karsten.
Antworten
8
Aufrufe
2.337
Karsten.
K
Zurück
Oben Unten