1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Datei löscht sich von selber

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Umut_1928, 07.08.2010.

  1. Umut_1928, 07.08.2010 #1
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    zuerst mal hallo an alle
    ich habe mir das galaxy s i9000 gestern zugelegt und ich muss sagen ich bin von diesem gerät fasziniert. es läuft ziemlich flüssig und die android apps sind wirklich der hammer. so nun zu meinem problem: ich habe heute erst einen hd film mit 4,3gb rauf gemacht und ihn mit teilweise angesehen. die quali is wirklich umwerfend. :D so jetzt mein problem: ich kann nicht während ich mir den film ansehe vorspulen bzw. zurückspulen und wenn ich das gerät ausschalte und wieder einschalte ist die datei auf ein mal fehlerhaft und wenn ichs öffnen will steht da: dateityp nicht unterstützt. aber bevor ich das gerät ausgeschaltet hatte gings noch. nur zur info der film is eine .mkv datei. würde mich auf eine antwort freuen und bitte nicht komplizierte wörter verwenden da ich mich mit android noch nicht so gut auskenne da es mein erstes android-handy ist.
    danke im voraus
     
  2. SierraX, 08.08.2010 #2
    SierraX

    SierraX Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    16.07.2010
    4.3 Gig??? Sollte eigentlich garnicht funktionieren (wegen fat32)
    ich würde ja sagen das arme kleine gerät war einfach nur überfordert...

    Ziehst ja auch keinen 40 Tonnen Anhänger mit nem 5er BMW.

    Das Problem mit der Datei wird durch das Abschalten, wärend darauf zugegriffen wurde, begründet sein.
     
    Umut_1928 bedankt sich.
  3. Umut_1928, 08.08.2010 #3
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    achso das heißt es ist doch kein problem in meiner software oder so. danke für die hilfe :D. aber eine freage hätte ich noch: hat jemand schon mal wie ich so ne große datei auf das gerät raufgemacht und is dann das selbe passiert wie bei mir? falls ja wäre ich erleichtert :cool:
     
  4. roger mexico, 08.08.2010 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    02.03.2009
  5. Umut_1928, 09.08.2010 #5
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    also deswegen war die datei auf einmal nur 3,99gb groß... obwohls aufm pc 4,3gb groß war. aber das heißt doch nicht, dass die datei nach reboot fehlerhaft wird. oder?
     
  6. coke.42, 09.08.2010 #6
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hm, wenn plötzlich 400MB einer Datei fehlen oder nicht lokalisiert werden können ist es m.E. durchaus nachvollziehbar, dass da etwas fehlerhaft ist. Müssen ja nicht unbedingt die letzten 2min des Films sein, kann ja auch was anderes fehlen... :cool:
     
  7. Jawi, 09.08.2010 #7
    Jawi

    Jawi Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
  8. Umut_1928, 10.08.2010 #8
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Also sollte es keine weiteren probleme mehr geben wenn ich die datei mal teile. Danke an alle die mir bei diesem thema weitergeholfen haben. Aber eine letzte frage hätte ich noch :D : is bei euch die akkuleistung so schwach? Also bei mir is der akku nach einem tag aus wenn ich mit dem handy ein wenig rumspiel.
     
  9. Kev, 10.08.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dazu gibt es bereits einige Themen ;)
     
  10. Umut_1928, 10.08.2010 #10
    Umut_1928

    Umut_1928 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Ok danke werde mal reingucken :D
     

Diese Seite empfehlen