Datei runter haun

B

badboymoerv

Gast
Hey liebe com ich habe mir letztens die Computer Bild geholt und da waren Apps drin so da gab es eine App die heißt seal die habe ich mir gegönnt das ist nun ich will die wieder los werden nur das geht nicht wenn ich es deinstallieren will dann sagt er gescheitert oder so naja ihr wisst schon bitte helf mir einer

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst mal die Daten der App löschen.
Hast du die sd Karte/interne sd Karte mal durchsucht, ob sich die App dort festgesetzt hat? z.B. gespeicherte Daten
Oder ist sie als Administrator gespeichert?
Die letzte Möglichkeit wäre ein Reset...

PS:Habe schon wieder vergessen, ob du Root hast.
 
ich habe kein root und im der sd karte ist nix und die karte kann ich raus nehmen. Ich will aber nicht schon wieder alles neu machen :(

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 
lad dir mal uninstaller pro aus dem market. dann mach die app auf und such deine haengende. deinstallier sie aus uninstaller. evtl. klappts damit. alternative ist titanium backup damit kannst auch deinstallieren.
bin mir grad nur nicht mehr sicher ob dieser umfang auch ohne root geht. ich meine aber schon.

Gruß lulli
 
Danke hab schon ne Lösung ich habe nun mein Handy resetet aber trotzdem danke an alle

Mfg badboymoerv

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
11.654
Zwuckl86
Z
Zurück
Oben Unten