Datei senden

W

WUCHTE

Ambitioniertes Mitglied
0
Habe ein WindowsPhone und kann meiner Frau Fotos übern Chat senden.
Meine Frau kann aber über ihr Android Phone mir und anderen Android user keine Fotos senden. Selbst andere Android user können ihr auch nichts senden. Der Upload bleibt einfach in warteschleife !??
Probleme im Android Skype Client ?
 
Skype Android ist sehr schlecht programmiert und ist auch nach Jahren nicht ausgereift.
Datei senden funktioniert so: der Empfänger muss die Datei akzeptieren und erst dann beginnt die Übertragung die allerdings ewig lang dauern kann.
 
Wieso kommt dann kein Bestätigung Fenster ?

Wenn ich was von WindowsPhone sende bekommt meine Frau die Datei sofort und ohne Bestätigung !
Sendet meine Frau zu mir geht es nicht und ich kann auch nichts bestätigen .
Von Android auf Android geht gar nichts. Weder senden noch kann man was bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • crazydog76
Antworten
0
Aufrufe
1.397
crazydog76
C
J
Antworten
1
Aufrufe
2.356
PDP
P
Zurück
Oben Unten