Datei zur Wiederherstellung?

B

bigspinn98

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

ich habe mein P8 lite auf der B574 gerootet. Es kam jetzt jedoch schon mehrmals vor, dass ich beim installieren einer neuen App das Handy neustarten musste. Daraufhin hatte ich dann einen Bootloop.

Also habe ich mit dem Huawei Extractor meine letzte vorhandene Update.app (B560) entpackt und mit den Dateien boot.img, recovery.img, cust.img und system.img das System wiederhergestellt. Nun waren natürlich meine ganzen Sachen weg und ich wieder auf der B560, von der ich dann wieder auf die B574 updaten musste, um dann den gesamten Root neu aufzuspielen. Dies ist natürlich sehr mühsam, vor allem, wenn es öfter passiert.

Deshalb nun meine Frage: Kann ich von dem jetzigen Stand irgendwie eine Sicherungsdatei anfertigen, um im Falle eines Bootloops mein Handy damit wiederherzustellen? (Damit ich alle Sachen, Root und die B574 direkt wieder drauf habe)

Ich hoffe, meine Frage ist verständlich. Vielen Dank im Voraus!

MfG bigspinn98
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.218
leomsxp2001
leomsxp2001
miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.759
rene3006
R
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten