1. Sven_1983, 22.06.2012 #1
    Sven_1983

    Sven_1983 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    zuerst vorab - sorry, ich habe versucht die Suche zu benutzen, das hat nicht funktioniert. (Deadlink?)

    Problem: Meine Freundin hat ein Wildfire S mit Android 2.3.3.

    Darauf installiert ist die ofizielle Yahoo Email App. Erreicht sie nun eine email mit Dateianhängen (aktuell JPGs) kann sie die Dateien anwählen. Diese werden dann wohl im Hintergrund auf das Handy geladen. Aber wohin?

    Es findet sich keine dieser Dateien in der "Alben" funktion. Ferner kann sie diese Fotos durch die Email zwar öffnen, hat aber keine "Zugriffsberechtigung" wenn sie diese weiterschicken möchte.

    Das Handy ist original und hat kein Root.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie wir an die Dateien (Fotos) rankommen?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Sven
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. yahoo mail app anhang speichern

    ,
  2. Yahoo mail öffnet keine anlagen auf tablet

    ,
  3. yahoo mail app android anhänge öffnen

    ,
  4. datei anhängen yahoo mail via handy,
  5. yahoo mail app anhang