1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Rodmine, 23.08.2010 #1
    Rodmine

    Rodmine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Über mein gt540 rufe ich online (GMX) meine emails ab - inkl. Dateien und Bilder (JPG, PDF, ...). Leider kann ich weder jpg noch pdf öffnen. LG habe ich zu diesem Thema auch schon befragt. Die sagten mir, dass man jpg´s immer öffnen könne. PDF´s werden nicht geöffnet, nur mit einem entsprechenden Programm was man vom Market dowloaden kann.
    Meine Fragen:
    1. Ich kann keine jpg´s öffnen. was mache ich falsch?
    2. Mit welchem Programm vom Market kann ich PDF´s öffnen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!!!!! :)

    Rodmine :)
     
  2. jope69, 24.08.2010 #2
    jope69

    jope69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi Rodmine,
    wenn ich ein *.pdf auf meiner SD anklicke, kommt die abfrage :
    Aktion durchführen mit :
    "PDF to Go" oder "QuickOffice"
    beides geht.
    Oder dann doch den Adobe Reader : http://www.android.com/market/#app=com.adobe.reader
    Wenn ich ein *.jpg oder *.jpeg anklicke, wird es sofort geöffnet.

    Gruß
    Johanna
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2010
  3. Rodmine, 24.08.2010 #3
    Rodmine

    Rodmine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2010
    HAllo johanna,

    vielen Dank für deinen Rat. Mit den jpg´s funktioniert das leider nicht bei mir. Vielleicht hat mein Gerät irgendeinen technischen Defekt, keine Ahnung. Werd nochmal bei LG anrufen und nachhacken. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

    Rodmine
     
  4. DAEF666, 24.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    versuch doch mal deine Mails mit der GMX Mail - Android Apps und Tests - AndroidPIT-App abzurufen, ob es dann geht. Oder richte dir dein GMX-Konto in der E-Mail App ein. Dann musst du nicht über die Internetseite gehen. Ist einerseits bequemer und geht auch schneller. Es kann mit dem Aufbau der Internetseite zu tun haben, so dass dein Browser auf dem Handy nicht die nötige Unterstützung hat.

    MfG
     
  5. jope69, 25.08.2010 #5
    jope69

    jope69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi Rodmine,
    ich habe mir eine Test-mail mit *.pdf und *.jpg Anhang geschickt.
    Das jpg geht auf anklicken sofort auf, beim pdf wird bei mir "pdf to go"
    von "documents to go" gestartet und öffnet die pdf-Datei.

    Gruß
    Johanna
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jpg öffnen android

    ,
  2. jpg datei auf handy öffnen

    ,
  3. jpg mit android öffnen

    ,
  4. jpg auf handy öffnen,
  5. galaxy öffnet jpg nicht,
  6. jpg öffnen android app kostenlos,
  7. jpg Anhänger mit Android tablet öffnen,
  8. auf gmx Bilder Anhang mit tablet öffnen,
  9. Jpg fotos in email sehen android,
  10. anhänge öffnen gmx samsung s7