1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateianhänge lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Tinna4, 30.11.2011.

  1. Tinna4, 30.11.2011 #1
    Tinna4

    Tinna4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo!

    Seid kurzem bin ich "eigentlich" glückliche Besitzerin des SGS2 ...

    Ich habe ein großes Problem:

    Ich bin Betreiberin eines phpBB-Forums Reiter Forum Verden, dort lade ich Dateianhänge hoch ... wenn ich die jetzt mit meinem Handy öffnen möchte, funktioniert das nicht! Es sagt "File" "Fehler"

    Ich habe hier ein Beispiel: Reiter Forum Verden - Nur ein PDF Test. Wenn die Datei auf dem Server gespeichert ist (erster Link) funktioniert es einwandfrei, aber der Dateianhang funktioniert nicht :sad: Auf meine PC macht das überhaupt keine Schwierigkeiten, alles läuft!
    Um Dateien herunterzuladen muss man sich bei uns im Forum anmelden, ich habe einen Benutzer "testuser" mit dem Passwort "testuser" angelegt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    VlG Tinna
     
  2. Redbull320, 30.11.2011 #2
    Redbull320

    Redbull320 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    such mal im Market nach der App Download All Files, dann hast du das Problem nicht mehr :)
     
    Tinna4 bedankt sich.
  3. SpaceCeph, 30.11.2011 #3
    SpaceCeph

    SpaceCeph Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Wenn ums öffnen geht nen PDF viewer im Market runter laden. Adobe reader zb oder was auch immer...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. Tinna4, 30.11.2011 #4
    Tinna4

    Tinna4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo!

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten .... den Adobe reader hatte ich natürlich schon ausprobiert, der hatte nicht die gewünschte Wirkung!

    @Redbull320: Super, vielen Dank für diesen Tipp! Jetzt kann ich meine Dateianhänge runterladen! Ich geh gleich grinsend schlafen! Jippi!!!

    VlG Tinna
     

Diese Seite empfehlen