Dateianhänge lassen sich nicht öffnen

T

Tinna4

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seid kurzem bin ich "eigentlich" glückliche Besitzerin des SGS2 ...

Ich habe ein großes Problem:

Ich bin Betreiberin eines phpBB-Forums Reiter Forum Verden, dort lade ich Dateianhänge hoch ... wenn ich die jetzt mit meinem Handy öffnen möchte, funktioniert das nicht! Es sagt "File" "Fehler"

Ich habe hier ein Beispiel: Reiter Forum Verden - Nur ein PDF Test. Wenn die Datei auf dem Server gespeichert ist (erster Link) funktioniert es einwandfrei, aber der Dateianhang funktioniert nicht :sad: Auf meine PC macht das überhaupt keine Schwierigkeiten, alles läuft!
Um Dateien herunterzuladen muss man sich bei uns im Forum anmelden, ich habe einen Benutzer "testuser" mit dem Passwort "testuser" angelegt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

VlG Tinna
 
such mal im Market nach der App Download All Files, dann hast du das Problem nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tinna4
Wenn ums öffnen geht nen PDF viewer im Market runter laden. Adobe reader zb oder was auch immer...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo!

Vielen Dank für eure schnellen Antworten .... den Adobe reader hatte ich natürlich schon ausprobiert, der hatte nicht die gewünschte Wirkung!

@Redbull320: Super, vielen Dank für diesen Tipp! Jetzt kann ich meine Dateianhänge runterladen! Ich geh gleich grinsend schlafen! Jippi!!!

VlG Tinna
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
898
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten