1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ARTiLLERy, 15.09.2011 #1
    ARTiLLERy

    ARTiLLERy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    hab da ein kleines nerviges Problem. Ja ich weiß, was das angeht bin ich ein wenig notorisch aber anfangs wurden die Bilder folgendermaßen benannt: 2011-08-03 15.43.38.jpg, was sich jedoch seit kurzem in 20110910_182514.jpg geändert hat.
    Fand das alte Format irgendwie übersichtlicher im Ordner.
    Kann man evtl irgendwie einstellen, dass man wieder das alte Format hat?
    Bzw kann das mit dem Kamera Treiber Update, dass ich über Samsung Apps durchgeführt habe zusammen hängen?
     
  2. ARTiLLERy, 01.10.2011 #2
    ARTiLLERy

    ARTiLLERy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat echt Niemand eine Ahnung oder bin ich der Einzige bei dem das so ist? Oder evtl der Einzige den es stört?

    Gesendet via Samsung Galaxy S2
     
  3. StaTiC2206, 02.10.2011 #3
    StaTiC2206

    StaTiC2206 Junior Mitglied

    das scheint sich mit der version 2.3.4 geändert zu haben. bei mir werden die fotos auch in dem format gespeichert. mir persönlich ist es allerdings völlig egal, da diese immernoch gut sortierbar sind und ich diese sowieso auf den pc ziehe umbenenne und die schönsten schnappschüsse wieder aufs handy kopiere.