1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateidownload aus Email funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mattrix, 20.11.2010.

  1. Mattrix, 20.11.2010 #1
    Mattrix

    Mattrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Hallo Community!

    Also ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines GS. Ich habe es mir vor allem deshalb zugelegt, um auch Datein aller Art auf großem Bildschirm leicht lesen und bearbeiten zu können. Probehalber habe ich mir verschiedene .pdf .xls .doc .jpg ... usw. zugemailt. Das GS sollte über die "Think Free Office"-App in der Lage sein verschiede Dokumente zu öffnen.

    DAS PROBLEM:
    Die gemailten Datein kommen auf dem Handy jeweils nur als "winmail.dat" an und können auch nur als solche abgespreichert werden. Bin momentan ziemlich ratlos...

    Wer von Euch kann helfen?

    Danke
    Mattrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010
  2. schmarti, 20.11.2010 #2
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das Problem liegt an Outlook. Kannst Du jede Menge googeln.
     
  3. Mattrix, 20.11.2010 #3
    Mattrix

    Mattrix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Danke. Jetzt kommts als xls an, aber Think Free Calc sagt, dass das Öffnen fehlgeschlagen ist... Kanns also (noch) nicht öffnen.
     

Diese Seite empfehlen