1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hamst0r, 05.07.2011 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Blöde Frage aber wie kann ich denn meinen Browser so einstellen, dass ich jede Datei ( egal ob .exe, .pdf, .apk, whatever ) herunterladen kann und warum zum Teufel wird das standardmäßig nicht unterstützt?
    Ich habe jetzt schon mit Astro den Haken reingemacht um Dateien jedes Typs runterzuladen, doch jetzt sagt er mir immernoch beim Downloadstart von z.b. einem Rapidshare Link:

    "Download kann nicht gestartet werden, da die Größe des Elements nicht bestimmt werden kann.

    lg
     
  2. pseudoreal, 05.07.2011 #2
    pseudoreal

    pseudoreal Android-Lexikon

    habe auch das Problem und würde mich über eine Lösung freuen :)
     
  3. goetterspeise, 05.07.2011 #3
    goetterspeise

    goetterspeise Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    gleiches Problem an sich.
    Bei mir nur die Frage ob das Browser Problem mit dem Email Problem zu vergleichen ist?!!
    Denn wenn ich in einer Mail einen "großen" Anhang habe (z.B. 16mb) kann ich den nicht öffnen aufgrund der Größe.

    Was ihr vielleicht noch überlesen habt und wo der "Haken" sein kann:
    Wenn ihr die Option im Astro aktiviert dann kommt ein Hinweis das "Downloads" oder so deaktiviert werden sollen.
    Ich denke mal damit ist die Download App gemeint?
    Auf jeden Fall weiß ich es auch nicht so richtig und ich glaube dieser Hinweis ist die Lösung des Problems xDD
     
  4. Hamst0r, 05.07.2011 #4
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Also ich bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht, den Download ähnlich wie am Desktop PC einrichten ging sogar auf meinem Apfelhandy leichter -.-
     
  5. goetterspeise, 05.07.2011 #5
    goetterspeise

    goetterspeise Android-Hilfe.de Mitglied

    MÄdeeels ,
    es kann doch nicht sein dass hier keiner eine Lösung für das Problem hat!!
    Also immer her damit :D
     
  6. bodvar, 05.07.2011 #6
    bodvar

    bodvar Neuer Benutzer

    Hab das selbe Problem. APK´s sind bei mir nur 9 KB groß. :blink:
     
  7. -STRYKER-, 05.07.2011 #7
    -STRYKER-

    -STRYKER- Erfahrener Benutzer

  8. steve_gorden88, 05.07.2011 #8
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Im market gibt es die app download all

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  9. herrlado, 05.07.2011 #9
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Gut mit Opera Mini z.B. kann man auch gut downloaden, musste ich bisher immer zurückgreifen wenn der Stock Browser versagt :(
     
  10. Randall Flagg, 05.07.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Also ich habe mir vorhin erst wieder einen Podcast direkt über das Handy gezogen.
    Einfach auf der INet Seite auf den Button "Download geklickt,dann kommt ein Auswahlfenster,wo man gefragt wird,ob man via System oder INet laden möchte.
    Bestätigt und los geht es.
    Hier mal die Seite,könnt ihr gerne probieren.
    Got Nexxt: Lockout, Fernandez, Oden, Kobe | FIVE Basketball-Magazin - NBA Blog

    PDF's habe ich auch schon problemlos auf's Handy gezogen. Für Youtube gibt es ja Apps.
    Auch Cut the rope habe ich über das Netz gezogen und das sind ja auch einige MB.
    http://www.getjar.com/mobile/75206/cut-the-rope-free
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. download kann nicht gestartet werden android

    ,
  2. download konnte nicht gestartet werden android

    ,
  3. download kann nicht gestartet werden

    ,
  4. opera mini app datei download,
  5. android browser datei download,
  6. download grösse kann nicht bestimmt werden,
  7. download konnte nicht gestartet werden