Dateidownload schlägt fehl

D

dondon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich hab das Problem, das mein S2 Dateien ab einer bestimmten Größe nicht mehr herunter lädt (meistens sind das E-Mail Anhänge). Ich kann es nicht auf das KB genau festlegen, aber unter 100KB klappt meistens. Bei allem was größer ist, beginnt zwar der Download, er wird aber dann bei unter 50% abgebrochen oder der Download Balken bleibt einfach hängen, bis ich den Download abbreche. Das passiert sowohl bei normalem Netz als auch bei UMTS.

Per Wlan klappt der Download allerdings.

Hat das Problem jemand schon mal gehabt und vielleicht eine Lösung?

Ich nutze das Standard Mail Programm, welches bereits auf dem Handy war. Netzanbieter ist T-Mobile.

Ich danke Euch für jede Hilfe!

dondon
 
Hat keiner eine Idee????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.548
Nufan
Nufan
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.528
Onslaught
Onslaught
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten