1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateidownload schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von dondon, 25.09.2011.

  1. dondon, 25.09.2011 #1
    dondon

    dondon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hallo zusammen.

    Ich hab das Problem, das mein S2 Dateien ab einer bestimmten Größe nicht mehr herunter lädt (meistens sind das E-Mail Anhänge). Ich kann es nicht auf das KB genau festlegen, aber unter 100KB klappt meistens. Bei allem was größer ist, beginnt zwar der Download, er wird aber dann bei unter 50% abgebrochen oder der Download Balken bleibt einfach hängen, bis ich den Download abbreche. Das passiert sowohl bei normalem Netz als auch bei UMTS.

    Per Wlan klappt der Download allerdings.

    Hat das Problem jemand schon mal gehabt und vielleicht eine Lösung?

    Ich nutze das Standard Mail Programm, welches bereits auf dem Handy war. Netzanbieter ist T-Mobile.

    Ich danke Euch für jede Hilfe!

    dondon
     
  2. dondon, 26.09.2011 #2
    dondon

    dondon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Hat keiner eine Idee????
     

Diese Seite empfehlen