1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateidownload über Outlook Web Access nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von berndt, 01.09.2011.

  1. berndt, 01.09.2011 #1
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Hallo,

    habe über Outlook Web Access Zugriff zum Outlook am Arbeitsplatz. Das Login sowie das Öffnen von Mails ist kein Problem, allerdings ist es nicht möglich Dateien (xls, pdf, doc,...) aufs Galaxy S (Froyo 2.2) zu laden. Im Download-Verlauf kommt zwar "Warten auf Datenverbindung", die Verbindung wird dann aber nicht aufgebaut.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

    Danke, Berndt
     
  2. wemsinho, 02.09.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hmm, was hat das nun mit Themes zu tun?? Hast wohl das falsche Unterforum erwischt :winki:
     
  3. berndt, 02.09.2011 #3
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Da hast wohl recht und das hab ich übersehen :)

    Könnte bitte einer der Administratoren so nett sein und meinen Thread an den richtigen Ort verschieben?

    Danke mal, Berndt
     
  4. shinebar, 16.09.2011 #4
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Stehe vor dem selben Problem - Galaxy Tab 10.1, OWA von Exchange 2003 - welche Version habt Ihr im Einsatz? Hast Du schon eine Idee? Mit Dolphin HD geht's auch nicht, mit Firefox geht's, aber der ist sonst übel...
     
  5. berndt, 18.09.2011 #5
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Verwenden auch Exchange 2003; derzeit habe ich noch keine Lösung; im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden, was einen weiterbringen könnte :sad:
     
  6. shinebar, 18.09.2011 #6
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Okay, dann möchte ich mal den Verdacht äußern, dass es an E2K3 liegt... Als Workarround benutze ich nun Opera Mini, damit geht's...
     
  7. berndt, 18.09.2011 #7
    berndt

    berndt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Was ist E2K3?

    Danke für den Tip mit dem Opera mini; werde ich in dem Fall dann auch verwenden!

    Grüße, Berndt
     
  8. shinebar, 18.09.2011 #8
    shinebar

    shinebar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Exchange 2003 :)
     

Diese Seite empfehlen