1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateidownload

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Sere2001, 17.01.2012.

  1. Sere2001, 17.01.2012 #1
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo zusammen,

    seit geraumer Zeit habe ich das "Problem", dass ca. 5-10 mal pro Tag im Hintergrund eine Datei namens 6580725791_87c7d6426a_o.jpg, d.h. eine Bilddatei heruntergeladen wird, ohne, dass ich das aber "in Auftrag" gegeben habe. auch finde ich diese datei nirgends auf SD oder internem Speicher.

    Habe die stock GB 2.3.5, nutze SPB Shell 3D als Launcher, lasse einige Programme durch root freezen etc. aber nichts wurde in letzter Zeit geändert. Das downloaden begann einfach so.....

    zufällig irgendjemand eine Ahnung, was das sein kann?

    Mfg
     
  2. Freeman2000yes, 17.01.2012 #2
    Freeman2000yes

    Freeman2000yes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Wird denn der Download komplett ausgeführt? (erfolgreich?)
    Hatte auch mal sowas , wollte irgendeine Pdf runterladen, es war aber ein defekter Link und er versuchtes ständig immer wieder die Datei zu laden, aber es ging ja nicht. Zwichenspeicher gelöscht, und dann war ruhe.
     
  3. Sere2001, 18.01.2012 #3
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ja, der downlaod ist erfolgreich, und auch nach speicherlöschugn etc. geht es trotzdem mehrmals am tag wieder los :-(
     
  4. BlackDroid666, 18.01.2012 #4
    BlackDroid666

    BlackDroid666 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.10.2011
    komisch, hatte ich selbst noch nicht oO
     
  5. Freeman2000yes, 18.01.2012 #5
    Freeman2000yes

    Freeman2000yes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hast du mal versucht, sofern du CWM drauf hast, den Cache zu löschen? Dabei sollten eigentlich alle Apps und Einstellungen erhalten bleiben, vielleicht ist es ja dann weg. Oder sonst mal versuchen unter Anwendungen verwalten , den Market zu reseten , vielleicht ist da irgendwas faul, auf Market und Daten und Cache löschen. Klappt das nicht, versuch mal die Hintergrunddaten zu deaktivieren, so kannst du das eingrenzen.
    Sollte alles nicht funktionieren, kanst du ja mal vesuchen eine fake Datei zu erstellen mit genau den Namen und die dann im Ordner Downloads packen, wäre ja mal interessant zu wissen ob es dann weiter so geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  6. Sere2001, 29.01.2012 #6
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    ich krieg einen anfall...jetzt werden schon zwei dateien angezeigt, die o.g. jpeg datei und jetzt noch eine txt datei....cache hab ich schon gelöscht etc. UUUUND, die dateien existieren überhaupt nicht, in keinem ordner irgendwo, weder intern noch extern...

    also läd er was runter, was er nicht runterläd.....noch ratschläge???

    mfg
     
  7. hundekopf23, 30.01.2012 #7
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Zeigt er nicht die quelle von dem download an in dern benachrichtigungsleiste?
     
  8. Sere2001, 31.01.2012 #8
    Sere2001

    Sere2001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2010
    nein, aber die quelle kenne ich. aber er zeigt brav das datum an, an dem die datei das erste mal runtergeladen wurde. z.b. 25.11.2011

    wie gesagt, ich verstehe das nicht, dalvik cache und was weiß ich nicht alles gelöscht und trotzdem werden es immer mehr dateien die angeblich geladen werden, mittlerweile sind es schon 3 :-(
     
  9. hundekopf23, 31.01.2012 #9
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
    Sehr sehr seltsam.
    Dann hilft wohl nur ein hardreset
     

Diese Seite empfehlen