Dateien am Handyspeicher gelöscht

K

kokabura

Neues Mitglied
0
Hallo...
hab mir ein app runtergeladen welches alle bilder lieder etc gelöscht hat ...
leider sind die dateien am gerätespeicher- gibt es eine möglichkeit die dateien zu retten?? hab schon div recovery tools versucht die erkennen zwar das gerät aber nciht den internen speicher
bitte danke
 
Die Infos in diesem Thread reichen natürlich locker, um diverse Dissertationen zu füllen. :confused2: Außerdem ist deine Shift Taste kaputt. Aber kein Problem:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜ
Ein Satz Großbuchstaben für deinen nächsten Beitrag. Kannst du dir rauskopieren und angemessen verwenden.

Du schreibst nicht mal, welches Tool du benutzt hast. Und im Gerätespeicher lagen Bilder und Musik? Wie hast du die da reinbekommen? Dort werden ja normalerweise nur die Apps gespeichert. Oder meinst du die interne SD Karte?

Bitte sei präzise und vollständig in deinen Beschreibungen. Sonst kann dir niemand helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
mein lieber Frank es gibt bestimmt gute gründe warum du hier im Forum so ein verhalten auffälliges benehmen an den Tag legst,Vorschlag> Roote doch mal dein System und spiele eine Rom mit mehr sozialer Kompetenz auf.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Moin,
abgesehen davon, dass eine gut leserliche Schreibweise (und dazu gehört nun einmal auch Groß- und Kleinschreibung) den anderen Usern, die ja nun einmal helfen wollen, die optische Wahrnehmung eines Beitrags erleichtert:
@all: bitte locker bleiben..:)
 
@ frank wie du sicher wissen wirst gibt es für das internet keine rechtschreibreform.... somit ist es dem jeweiligen user überlassen ob und wie er die jeweilige grammatik nutzt!!!

das app sollte odner mit einem passwort schützen
nachdem ich ja keine "externe SD karte" im gerät habe wird kein anderer speicherplatz zur verfügung stehen!
 
Tja, da ist nur ein Problem: Wenn niemand die Frage liest, weil das Geschreibsel so schwer zu verstehen ist, gibts halt auch keine Antwort. Es ist nämlich jedem User überlassen, ob er sich deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei antut, oder nicht. Du hast es selbst in der Hand. Und es wäre doch schade, wenn du deine Daten nur aufgrund deiner schlampigen Schreibweise verlierst, oder? Ich denke nämlich, dass es eine Lösung gibt. Dafür brauche ich aber mehr Informationen.

Informiere dich bitte erst mal über die diversen Speicher, die in deinem Gerät zum Einsatz kommen, auch wenn du keine externe SD Karte benutzt ("persönliche Informationen", "interner Telefonspeicher", "interne SD Karte", System ROM, ...). Dann beschreibe, welche Informationen wo lagen, was genau du tun wolltest, welche Tools dafür zum Einsatz kamen und was passiert ist. Und beschreibe es lesbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968 und boardmaster2009
Glaskugel-Modus:
Du hast direine App geladen, die vorhandene Bilder verschlüsselt und umbenannt hat oder an einen anderen Ort umkopiert hat. Du kannst das mit der App und dem Passwort vielleicht wieder sichtbar machen.
Nähere Infos, wenn du mehr Details lesbar lieferst.:razz:
 
kokabura schrieb:
@ frank wie du sicher wissen wirst gibt es für das internet keine rechtschreibreform.... somit ist es dem jeweiligen user überlassen ob und wie er die jeweilige grammatik nutzt!!!
Ja, aber es gibt auch keinen Lesezwang,
und wenn du mit ein bisschen Aufwand es schaffst, den Leuten hier, die
schon tausenden geholfen haben, es etwas leichter zu machen,
dann kommt evt auch der ein oder andere und hilft dir.
 
HaPe1968 schrieb:
Du hast direine App geladen, die vorhandene Bilder verschlüsselt und umbenannt hat oder an einen anderen Ort umkopiert hat.
Ich vermute, dass sie bei der Gelegenheit sogar in einem dedizierten Container gelandet sind. Solche Verschlüsselungsprogramme arbeiten ja gerne mit einem virtuellen Massenspeicher in Form einer Image Datei. Aber das ist pure Spekulation, solange wir nicht wissen, was genau er getan hat.
 
Oder ein ganz tolles sicheres Programm, das nur .nomedia in die Verzeichnisse geschrieben hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was soll da schon an zweckdienlichen Hinweisen kommen, wenn weder der Nickname (siehe auch Kookaburra) noch der Threadtitel richtig geschrieben sind, weil Rechtschreibung out sei und in der Schule nicht erlernt wurde. :(
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
Gestern wollte ich meine Fotos vom SGS2 auf den Laptop überspielen.
Ich habe das Handy per USB an den Laptop angeschlossen, dieser hat dann
auch das S2 als Massenspeicher erkannt. So weit so gut.
Ich wollte dann eigentlich nur den DCIM Ordner öffnen, habe dabei aber
(versehentlich) das Touchpad gedrückt gehalten und bewegt und ihn dabei
in den Ordner "Downloads" verschoben, habe diesen Vorgang jedoch eigentlich wieder abgebrochen.
Nun zu meinem Problem. Seitdem sind die kompletten (selbstgemachten) Fotos+Videos verschwunden, selbst wenn ich über den Dateimanager in den
Downloads-Ordner gehen, sind sie nicht mehr drin.
1. Frage: Sind die Dateien nun alle weg? (habe wie gesagt eigentlich nur verschoben und meiner Meinung nach NICHT gelöscht)
2. Frage: Falls sie weg sind, wie bekomme ich sie wieder? (wären sie dann
eher übers Handy oder über den Laptop gelöscht worden)

Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße in die Runde.
AndroidBen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
Antworten
1
Aufrufe
1.031
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten