1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien auf SD Karte ohne Inhalt

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von merlg, 11.07.2012.

  1. merlg, 11.07.2012 #1
    merlg

    merlg Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2012
    Hallo,

    ich kann zur Zeit nicht richtig auf meine SD Karte zugreifen.
    Wenn ich z.B. auf Bilder oder MP3s zugreifen möchte, sehe ich im DateiExplorer zwar die Namen der Dateien, aber kann sie nicht öffnen.

    Alle Dateien sind laut Explorer 4 KB groß. ?

    Wie kann ich dieses Problem beheben ?
     
  2. JaR01, 11.07.2012 #2
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Die sd karte neu formatieren und hoffen das ein backup von der sd karte vorhanden ist und wieder auf die sd karte rauf ziehen.
    Wenn nicht, kurz ärgern und dann Bilder und mp3 vergessen....vielleicht mit einem ganz gepflegten single malt? :)

    Sent via LG-P970 with
    Android-Hilfe.de App
     
  3. N00BY0815, 12.07.2012 #3
    N00BY0815

    N00BY0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Alternativ das Ding erst mal in den PC und kucken, ob du noch was retten kannst und dann aber IM HANDY platt machen, dann sollte alles wieder passen, Daten wieder drauf und jut sollte sein ;) Single Malt is aber trotzdem ne gute Idee ^^
     

Diese Seite empfehlen