Dateien aus Chrome direkt in Dropbox laden? [MIUI]

padrak

padrak

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Mein Xiaomi Redmi 3s lädt Dateien aus dem Chrome immer direkt in den Downloads-Ordner auf dem Gerät herunter. Eine Abfrage wie beim Teilen (Facebook, WhatsApp etc.) kommt erst gar nicht.

Kann man das irgendwie einstellen, dass entweder nach dem Speicherort gefragt wird oder der Chrome automatisch immer in die Dropbox lädt?
 
@Janity
Wiese wurde der Thread verschoben? Ich glaube kaum, dass diese Frage modellspezifisch ist, da sie ausschließlich auf Android bzw. MIUI abzielt.
 
Auf Android wohl weniger, aber dass es an MIUI im Allgemeinen liegen kann, habe ich tatsächlich nicht bedacht und es kopfmäßig direkt auf die MIUI Version des Redmi 3s im Speziellen geschoben; dass dies aber nicht zwangsläufig der Fall sein muss, gebe ich gerne zu.

Ich schub's den Thread dann wieder zurück. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: padrak
Kein Problem, ;-)
 
Ich habe auch "normale" Android Geräte, da lädt Google Chrome auch immer nach Downloads runter. Ich würde das ganze eher in den Google Chrome Bereich schieben
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
213
Darkknight
D
D
Antworten
6
Aufrufe
188
Darkknight
D
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
81
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten