Dateien des internen Speichers trotz Root nicht löschbar

M

-masc-

Gast
Ich habe ein gerootetes Galaxy Ace mit Android 2.3.6.
Ich möchte bestimmte Dateien des internen Speichers (mnt/asec) löschen, was aber trotz Root nicht funktioniert. Es kommen immer Meldungen wie "die Datei kann nicht gelöscht werden".

Habe dazu Apps, wie Rom Toolbox Pro, ES Datei Explorer oder Super Manager ausprobiert, mit denen das eigentlich möglich sein sollte, aber es klappt einfach nicht.

SU-Rechte wurden vergeben und sofern in den App-Einstellungen Root auszuwählen war, habe ich das getan.

Wisst ihr, woran das liegen kann, dass im internen Speicher nichts gelöscht werden kann?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
10
Aufrufe
2.739
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
22
Aufrufe
3.577
BOotnoOB
BOotnoOB
WWolf
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten