1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien einfach weg!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von Peppels82, 27.01.2012.

  1. Peppels82, 27.01.2012 #1
    Peppels82

    Peppels82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hallo zusammen,

    jetzt habe ich mich glaub durch das ganze Internet gesurft und habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Da bin ich auf diese Community gestossen und hoffe nun auf Hilfe! :unsure:

    Ich habe seit 1 Monat das HTC Flyer und bin bisher ganz zufrieden gewesen.
    Nur seit kurzem fällt mir auf das immer mehr Dateien fehlen.
    Angefangen hat es damit das ich ein paar Fotos geschossen habe und dies nach einem Tag nicht mehr angezeigt werden konnten (Fehlerhafte Datei). Dann habe ich mir Musik auf mein Tablet von meinem PC draufgeladen und konnte diese auch ca. 2 Wochen lang sehen und hören. Mittlerweile sind es nur noch 3 Musiktitel und weder auf der SD-Karte noch i-wo anders sind diese auf meinem Tablet auffindbar! :crying:
    Darüber bin ich sehr traurig und mittlerweile auch genervt weil ich keine Ahnung habe wie sowas passieren kann???

    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen und DANKE schon mal im Voraus!
     
  2. kingkool58, 27.01.2012 #2
    kingkool58

    kingkool58 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.10.2011
    Das ist mir auch schon paar mal passiert bei Videos.
    Eine mögliche Erklärung wäre:
    Nachdem ich meinen Flyer per kabel als Festplatte an meinen Rechner verbunden hatte, habe ich ihn nie vorher getrennt bevor ich das Kabel ausgezogen habe. Es kann sein, dass es dabei zu Datenverlust kam.
    Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass ich beim Entfernen der SD-Karte eigentlich nie es vorher in den Einstellung erst Entfern-Bereit mache, sondern einfach rausziehen. Dies könnte auch zu Datenverlust geführt zu haben. Wie gesagt sind das nur Vermutungen
     
  3. Peppels82, 30.01.2012 #3
    Peppels82

    Peppels82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Vielen Dank für deine Hilfe!
    hmmm aber das habe ich eigentlich bisher immer gemacht. Ich kappe nie einfach so die USB-Verbindung zwischen PC und Endgerät....:unsure:
    Ich vermute daran liegt es nicht....
    Jetzt habe ich am WE mal meine Daten neu auf das Tab übertragen mal sehen was passiert.
    Kann es eventuell auch an Apps liegen die ich herunterlade oder an einer Antiviren-App die bei mir installiert ist?
     

Diese Seite empfehlen