Dateien mit mehr als 4 Gigabyte auf Lifetab übertragen

L

Lovedoll

Neues Mitglied
0
Mein Tab streikt wenn ich versuche Filme auf den speicher zu ziehen die größer als 4 Gb sind?
so gewollt?

Hat jemand das selbe problem?
Liegt es vllt an der Formatierung des Speichers?
 
Das Dateisystem FAT32 verträgt nur Dateien bis zu einer Maximalen Größe von 4GB!
 
Gibts dann nen Trick wie ich trotzdem zb Filme mit zb 8gb drauf bekomme?
 
Hallo,

wie schon gesagt wurde liegt es an der FAT32-Formatierung.

Ich denke mal es handelt sich um *.mkv Dateien, die könntest du ggf. am PC in kleinere Parts stückeln.

Gruß
Sebastian
 
Wahrscheinlich müsstest du das Datei-System auf ein Linux Dateisystem ändern (z.B. EXT), aber das ist schon sehr fortgeschritten
 

Ähnliche Themen

AlterSack
  • AlterSack
Antworten
0
Aufrufe
970
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.234
oldie5
O
O
Antworten
4
Aufrufe
5.198
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten