Dateien müssen doppelt gelöscht werden?

AndreasP80

AndreasP80

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe bei meinem am Z3 Compact bemerkt, dass wenn ich Dateien auf der microSD Speicherkarte mit dem ES-Datei-Explorer lösche diese unter Windows immer noch angezeigt werden. Windows 10 verbinde ich ganz normal mit dem microUSB Kabel und gehe dann übern Windows-Explorer auf das Z3, das unter "Dieser PC" angezeigt wird.

Ist das normal?
 
Normal, nennt sich "Cache" und kannst du auch beobachten wenn du zweimal den gleichen Ordner in zwei verschiedenen Explorern öffnest und in einem eine Datei löscht. Die "Anzeige" hinkt dann je nach Ordner/Gerät nach, denn sonst wäre dein Rechner mit nichts anderem mehr beschäftigt als die "Anzeige" aktuell zu halten. Aktuelle "Anzeigewerte" bekommst du durch drücken der Taste "F5" :winki:.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
401
heinzl
heinzl
G
Antworten
0
Aufrufe
760
Garmygg
G
pepperpep2000
  • pepperpep2000
Antworten
0
Aufrufe
510
pepperpep2000
pepperpep2000
Zurück
Oben Unten