1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien nach neuer ROM erhalten?

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von HerzINFARKT, 21.01.2012.

  1. HerzINFARKT, 21.01.2012 #1
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin,
    ich wollte mal fragen, kann es überhaupt sein das nach dem ich einen factory reset gemacht habe, dannach die neue Orig DACH Froyo rom per RSD Lite drauf geflasht habe, und nochmal ein factory reset gemacht habe, meine Bilder etc. auf dem Gerätespeicher immernoch erhalten sind?
    Bitte um antwort...
    mfg
     
  2. TheJakal, 21.01.2012 #2
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    sofern die bilder auf der "internen" sdcard liegen, ja
    ... da weder nen factory reset, noch der flash mit rsd lite dazu führt, dass dieser bereich formatiert wird. beides formatiert nur die 2gb system speicher. unter froyo ists mitm factory reset sogar nichtmal möglich, diese überhaupt zu formatieren. das ist jedenfalls das, was ich gestern beim unlocken selbst beobachtet habe ;)
     

Diese Seite empfehlen