Dateien nach neuer ROM erhalten?

H

HerzINFARKT

Gast
Moin,
ich wollte mal fragen, kann es überhaupt sein das nach dem ich einen factory reset gemacht habe, dannach die neue Orig DACH Froyo rom per RSD Lite drauf geflasht habe, und nochmal ein factory reset gemacht habe, meine Bilder etc. auf dem Gerätespeicher immernoch erhalten sind?
Bitte um antwort...
mfg
 
sofern die bilder auf der "internen" sdcard liegen, ja
... da weder nen factory reset, noch der flash mit rsd lite dazu führt, dass dieser bereich formatiert wird. beides formatiert nur die 2gb system speicher. unter froyo ists mitm factory reset sogar nichtmal möglich, diese überhaupt zu formatieren. das ist jedenfalls das, was ich gestern beim unlocken selbst beobachtet habe ;)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.720
Atari060
Atari060
D
Antworten
12
Aufrufe
1.975
~db~
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.559
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten