I9505 Dateien trotz Displaysperre retten

M

Memo62

Neues Mitglied
0
Hi liebes Forum,

ein Freund von mir hat sich im Vollsuff ein Passwort eingestellt und es am nächsten Morgen vergessen. Wir könnten es einfach zurücksetzen, es sind aber ein Haufen Bilder drauf, die ihm wichtig sind. Eine USB-Verbindung kann man im Recovery-Mode nicht herstellen und alle Lösungsansätze die ich gefunden habe setzten aktiviertes USB-Debugging voraus. Ich hoffe Ihr könnt irgendwie helfen.

Edit: Ich habe es mit einer Software namens Dr. Fone probiert und das hat es geschafft alle Dateien mittels Download-Mode anzuzeigen. Aber um sie wiederherzustellen soll man die Vollversion kaufen. Eine Alternative dazu wäre eigentlich das beste.

MfG
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • hobbytanisha
Antworten
5
Aufrufe
2.287
hobbytanisha
H
I
  • Infinityf41
Antworten
0
Aufrufe
718
Infinityf41
I
Zurück
Oben Unten