Dateien vom PC auf das Magic übertragen

R

rocky0185

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe ein Problem bei der Dateiübertragung. Wenn ich Fotos oder Musik auf das Handy übertragen will, dann unterbricht es immer die Verbindung. Ich kann jedesmal nur so 3-5 Dateien auf einmal übertragen und muss dann die Verbindung erneut bereitstellen. Das ist ziemlich nervig, wenn man einige 100 Datein aufeinmal übertragen will.
Hat da einer Ahnung wo da das Problem liegen könnte?:confused:

Gruß
 
Würde raten, dass es ein Treiber-Problem ist. Oder du ein Problem mit deinem Kabel hast.
 
Wollte auch grad drauf verweisen. Versuchs mal mit aFile.
 
  • Danke
Reaktionen: Webagent
danke schon mal für die antworten. wlan hab ich hier jetzt leider nicht zur verfügung. wenns es ein treiber problem ist, liegt das dann am handy oder pc? und welcher treiber wäre das?
 
Beim anschließen des Magic werden die Treiber automatisch installiert. Du kannst dir ja mal USBDeview laden und alle "HTC" und "Android" Einträge löschen. Schließe dann dein Magic an (Treiber werden dann automatisch neu installiert, abwarten bis fertig) und probier Dateien zu kopieren.

mfg, max!
 
hab ich gemacht. selbe problem wie vorher:/
 
habe das problem gefunden. lag am pc. habe es jetzt an einem anderen pc mal ausprobiert und es hat funktioniert. vielleicht lags am 64bit windows - jemand erfahrung damit?
 
rocky0185 schrieb:
habe das problem gefunden. lag am pc. habe es jetzt an einem anderen pc mal ausprobiert und es hat funktioniert. vielleicht lags am 64bit windows - jemand erfahrung damit?

Ich habe ein Samsung Galaxy, aber exakt das gleiche Problem wie du. Und auch ein Vista 64.
An einem anderen PC mit Win7 (RC) 32Bit klappt die Datenübertragung einwandfrei.
Was mir aufgefallen ist: Wenn ich vom Windows aus mit 'Datenträger überprüfen' die SD-Karte überprüfen will, bricht auch beim 32Bit Rechner die Verbindung ab.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.111
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.997
gordn
G
Zurück
Oben Unten