Dateien vom PC auf internen Speicher Handy

A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

werkann mir sagen wie ich dateien vom Computer auf den internen Speicher von meinem HTC One X kopiere ??


Anton
 
HOX an PC anschließen, Festplattenmodus auswählen und dann wie bei 'nem USB-Stick
 
hallo,

Ich kenne kein HOX

Anton
 
HOX = HTC One X

Einfach per USB am PC anschließen und am Handy die Verbindungsart "Festplattenmodus" auswählen
 
wwo sehe ich ob ich Recovery Mode instaliert habe, bzw.wie komme ich rein??


Anton
 
azbz2 schrieb:
wwo sehe ich ob ich Recovery Mode instaliert habe, bzw.wie komme ich rein??


Anton


Wer hat was von Recovery Mode gesagt:blink:
 
hallo,

ich habe hier stehen in einer Aneitung wie ich bis zur Custom-ROM komme.
Ladet euch die Datei aus dem Anhang herunter
Kopiere die CWM-SuperSU-v0.88.zip auf den internen Speicher eures Gerätes
Startet mit eurem Gerät in den Recovery Mode
Wähle: flash zip from sdcard
wähle die zuvor runtergeladene.zip Datei, bestätige mit ja
Nun startest du dein Gerät neu und es ist gerootet

Darum meine Fragen: wie komme ich in den Recovery Mode, bzw. wie sehe ich ob ich ihn instaliert habe??

Anton
 
Hast du schon den Bootloader *unlocked*? und ein CWM drauf?
 
hallo,

hab ich schon.


Anton
 
Dann weißt du ja, wie du in den Bootloader kommst. Dort steht als zweiter Punkt "Recovery" zur Auswahl - mit Lautstärke runter dahin navigieren und mit der Powertaste bestätigen. Das One X startet neu in den Recoverymodus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.771
adv0815
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Paulchen456
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.392
Brian
B
Zurück
Oben Unten