Dateien vom S3 auf Windows 8.1 Streamen

T

Trace

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte gerne von meinem Samsung Galaxy S3 (original 4.3 Software) Dateien auf meinem Computer (Winows 8.1) Streamen, da mein TV am Computer angeschlossen ist. Dieses möchte ich über DLNA machen, damit ich bei einem Bild, Lied oder (Online) Video einfach nur auf dem Streamenbutton drücken muss und die Datei gestreamt wird. Leider wird mein Computer nicht als Gerät gefunden. Wie funktioniert dies?
MfG Trace
 
Das Empfangsgerät muss natürlich auch DLNA unterstützen und das wird Dein PC nicht.
 
Danke für die schnelle antwort. Also gibt es kein Programm für den Computer, was es möglich macht DLNA zu empfangen? Das läuft doch übers W-Lan oder irre ich mich?
Also ich möchte Theoretisch diesen Dongle, welchen man im normalfall am TV anschließt durch meinen Computer ersetzen, sodass dieser der Dongle ist.
Bzw. Kennt jemand falls dieses nicht möglich ist eine andere Methode flüssig Medien auf dem Computer zu streamen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AndroidPSY
Antworten
13
Aufrufe
797
AL66
AL66
G
Antworten
3
Aufrufe
681
holms
holms
F
Antworten
6
Aufrufe
618
AlT_F4
A
Zurück
Oben Unten