1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien werden teilweise nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Dennis07, 31.05.2011.

  1. Dennis07, 31.05.2011 #1
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Aben,
    Ich habe ein komisches Problem und zwar werden bei mir plötzlich Dateien vom Musik Player und der Gallery einfach nicht mehr erkannt, außer mit einem Dateimamager, da kann ich die problemlos erreichen.

    Gestern Abend hat noch alles ohne Probleme funktioniert, aber als ich gerade kurz die Musik starten wollte, sah ich dieses Problem, habe in der Zeit keine Einstellungen geändert oder so deswegen finde ich das Problem ziemlich komisch.

    Hatte das Problem schon mal vor ein paar Monaten, da hatte ich einfach die wichtigsten Dateien auf den PC kopiert und die SD-Karte formatiert, dass hat dann auch funktioniert.

    Das wird jetzt wahrscheinlich auch funktionieren, aber wen es immer wieder vorkommt, dann fängt es an zu nerven, deswegen wollte ich euch Fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt woran das liegen könnte ?

    Habe gerade CM7 drauf, beim ersten mal war MIUI drauf, also am ROM sollte es glaube ich nicht liegen.

    MFG Dennis.
     
  2. Sheidy, 31.05.2011 #2
    Sheidy

    Sheidy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
  3. Dennis07, 31.05.2011 #3
    Dennis07

    Dennis07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Danke. :thumbsup::wubwub:

    Boah sch**** PowerAMP :thumbdn:

    Habe den gestern mal installiert um zu testen wie mittlerweile geworden ist und der hat bei mir überall .nomedia Dateien erstellt und nach dem deinstillieren nicht wieder gelöscht.

    Habe die Dateien jetzt selber gelöscht und es geht wieder alles. :D



    Der Thread kann dan wohl geclosed werden.
     
  4. k1l, 31.05.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    welche cm7 version? da gabs bei einer version ein problem mit den dateien.
    falls du die neuste hast, kann es sein, dass er die dateien erst cachen muss. das geht bei nem fullwipe ja verloren
     
  5. mblaster4711, 01.06.2011 #5
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,012
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Off Topic:

    Bitte nicht persönlich nehmen Dennis07, ist aber wieder ein super Beispiel.

    Fällt in die Kategorie: "Ich habe NIX gemacht und jetzt läuft es nicht mehr!"

    Das höre/lese ich schon seit über 25 Jahren, und in 95% der Fälle hat der User eben doch mehr als "NIX" gemacht.

    Stellt eure Fragen, aber lasst diesen Satz weg. Das einzige was ein Computer wirklich alleine kann ist kaputt gehen (Hardware) und selbst hierbei wird er vom User unterstützt (oft mit schlechter Software und gefählichem Halbwissen in sachen Hardware).

    Darum immer genau überlegen: "was habe ich alles geändert / installiert / deinstalliert (auch kleine Sachen) seit es das letzte mal funktioniert hat?"



    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011

Diese Seite empfehlen