Dateien wollen nicht gedownloadet werden...

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Also, ich hab das neue spider-man spiel installiert. Es fehlen noch die sd-dateien. Also starte ich die app um sie herunterzuladen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich zu wenig speicher frei habe und 0 MB löschen soll. Dabei hab ich 14 GB frei. Naja, hab mal ein paar sachen gelöscht, hab jetzt 15 GB frei. Es kommt immer noch die Meldung, dass ich zu wenig speicher frei hab und 0 MB löschen soll...

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denk mal er meint den Telefonspeicher, nicht die SD-Karte.
Verschieb mal was auf die SD-Karte um im Telefonspeicher Platz zuschaffen.
 
Telefonspeicher ist 100%ig nicht gemeint. Da hat das xperia neo eh nur 380mb und die dateien sind ungefähr insgesamt 2 gb groß. Außerdem wird sowas immer auf der sd-karte gespeichert. Also das ist es ganz sicher nicht.
Trotzdem danke:)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
7
Aufrufe
840
Klaus986
K
P
Antworten
5
Aufrufe
109
pope5
P
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
138
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten