1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateien wollen nicht gedownloadet werden...

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von XperiaNeo, 14.07.2012.

  1. XperiaNeo, 14.07.2012 #1
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Also, ich hab das neue spider-man spiel installiert. Es fehlen noch die sd-dateien. Also starte ich die app um sie herunterzuladen. Allerdings kommt immer die Meldung, dass ich zu wenig speicher frei habe und 0 MB löschen soll. Dabei hab ich 14 GB frei. Naja, hab mal ein paar sachen gelöscht, hab jetzt 15 GB frei. Es kommt immer noch die Meldung, dass ich zu wenig speicher frei hab und 0 MB löschen soll...

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. marjoker, 14.07.2012 #2
    marjoker

    marjoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2012
    Ich denk mal er meint den Telefonspeicher, nicht die SD-Karte.
    Verschieb mal was auf die SD-Karte um im Telefonspeicher Platz zuschaffen.
     
  3. XperiaNeo, 14.07.2012 #3
    XperiaNeo

    XperiaNeo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Telefonspeicher ist 100%ig nicht gemeint. Da hat das xperia neo eh nur 380mb und die dateien sind ungefähr insgesamt 2 gb groß. Außerdem wird sowas immer auf der sd-karte gespeichert. Also das ist es ganz sicher nicht.
    Trotzdem danke:)

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen