1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateiformat wird nicht unterstützt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von xLiKeFaKeZzx3, 10.02.2012.

  1. xLiKeFaKeZzx3, 10.02.2012 #1
    xLiKeFaKeZzx3

    xLiKeFaKeZzx3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hallöchen ich habe ein Problem ich Versuche auf mein Handy (Samsung) Lieder von meinem Leptop (Windows7) drauf zu machen aber wenn ich Speicherkarte in mein Handy wieder reinmache kommt immer "Diese Datei ist nicht Unterstützt" Die Lieder sind in der datei Gespeichert auf meinem Pc

    Dateityp: MP4-Video (.mp4)
     
  2. kazwo, 10.02.2012 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Statt im Samsung-Forum zu posten und zu sagen, dass dein Handy von Samsung ist, wäre es in Zukunft dann doch eher angebracht das Modell anzugeben. Man kann jetzt nämlich nur raten zwischen "Du hast n altes Handy (da du nichts von einem Smartphone geschrieben hast) und dort wird MP4 einfach nicht unterstützt" bis "Schau, ob dir das weiterhilft". Denn auch wenn du das S2 nicht haben solltest, könnte die Lösung auch für dich gelten.
     
  3. email.filtering, 10.02.2012 #3
    email.filtering

    email.filtering Gast

    BTW, mp4 ist ein Video- und kein Audioformat! Zudem gibt's mehrere Zusammensetzungen bei Videoformaten. Dabei geht's um die Verbindung von Film- und Tonspur, was bedeutet, das mp4 eben nicht gleich mp4 ist.
     
  4. kazwo, 10.02.2012 #4
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Zumindest hier wirds auch als Audioformat aufgeführt.
    Nur als OT, die in dem verlinkten Thread genannte Lösung ist ja ein Player, der dann vermutlich fehlende Codecs mitliefert, so dass das Problem, ob nun Audio oder Video, gelöst werden sollte :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. format wird nicht unterstützt

    ,
  2. nicht unterstützte datei android

    ,
  3. handy dateityp wird nicht unterstützt

    ,
  4. dateityp wird nicht unterstuetzt,
  5. Nicht unterstützer dateityp kodi ,
  6. dateiformat wird nicht unterstützt samsung