1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateimanager hängt sich auf .

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von makako, 08.09.2011.

  1. makako, 08.09.2011 #1
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hi hab ein prob ;)
    immer wenn ich den dateimanager anschalte rödelt er kurz und dann is das x3 tot . Geht erstwieder wenn ich den akku rausgemacht habe . Ist das bei euch auch so ?
     
  2. delvos, 08.09.2011 #2
    delvos

    delvos Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.09.2010
    Nein, funktioniert ganz normal.
    Hast du schon versucht ob ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hilft?
     
  3. makako, 08.09.2011 #3
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Werd ich wohl mal ausprobiernen müssen . Es hängt sich nämlich öfter auf selbst beim telephonieren . lol
     
  4. KatyB, 08.09.2011 #4
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Oder hast du schon Apps installiert und irgendeine zickt bissl rum? ^^
     
  5. makako, 08.09.2011 #5
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    3 stück . Hnady bugs echt hard .

    Habs mal auf Werkseinstellungen zurückgestezt .
    Auf ein neues ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  6. TSC Yoda, 08.09.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,943
    Erhaltene Danke:
    20,423
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Welche Apps hattes Du denn installiert?



    Gruß
    Markus
     
  7. makako, 08.09.2011 #7
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    angry birds , geht nich
    task killer ghet
    und 3. pinball
    aber ich merk ich hab noch ni9ch die android geduld
    hab jetzt alles zurückgestezt und hängt sich manchmal doch auf
    x3 läuft zwar noch hab aber keine möglichkeit das display an zu bekommen , nur akku raus ;)
    passiert wenn ich zwei sachen gleichzeitg machen will
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2011
  8. makako, 08.09.2011 #8
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Daten übertagen funtzt auch nich , vieleicht stimmt was mit der sd karte nich . Gleich mal überprüfen
     
  9. makako, 08.09.2011 #9
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Irgendwas mach ich oder das x3 aufjeden falsch . wenn ich die sd direkt in den pc steck funzt alles !????????????
     
  10. KatyB, 08.09.2011 #10
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
  11. makako, 08.09.2011 #11
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ok habs das letzte mal auf werkeinstl. zurückgesetzt und die sd karte rausgenommen . So funzt alles ich darf bloss nix updaten oder apps herunterladen *angsthab* .
     
  12. Topdog, 08.09.2011 #12
    Topdog

    Topdog Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Hallo.

    Du weist aber schon das Taskkiler nicht grade das Gelbe vom Ei ist?.
    Meine hier auf dem Board schon mal gelesen zu haben das der durchaus Probleme machen kann.

    Aus deinem Post geht leider nicht hervor ob du die neuen App´s auf die SD-Karte verschoben hast oder nicht.
    Ich würde mir in jedem Fall die App APP2SD zulegen und alle neuen Proggis auf die SD ziehen.
    Die entlastet dein Mobiltelefon mit begrenztem Spreicher schon sehr.

    Als nächstes solltest du vieleicht mal eine andere SD-Karte probieren.
    Ich hatte durchaus schon die Probleme das einige am PC gut funktionierten in Telefonen oder Kammeras aber ab und an rumzickten.

    Ohne mehr Informationen ist aber alles was man Raten kann ein Schuß ins Blaue.
    Hoffe es hilft dir aber trozdem.

    Greetz
     
    makako bedankt sich.
  13. makako, 08.09.2011 #13
    makako

    makako Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Scheint an der sd karte zu liegen . Bin nur unsicher welche ich mir jetzt zulegen soll . Die bewertungen in amazon gehen stark auseinander . Und der Thraed im forum hatt auch noch keine eindeutigen ergebnisse gebracht .
     
  14. KatyB, 08.09.2011 #14
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Weiß nicht obs dir hilft, aber ich hab ne 4GB-Karte drin, nur Class 4. Komm aber durch testen mit Tools auf ca. 6MB/s schreiben und 10 MB/s lesen.
     
  15. adi1966, 08.09.2011 #15
    adi1966

    adi1966 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ich hatte genau dasselbe Problem. Sobald ich Galerie, Kamera oder Dateimanager benutzen wollte.....Handy hängt sich auf und es hilft nur Akku raus.
    Ich hatte eine 8 gb Karte drin. Nachdem ich die Karte nicht mehr drin hatte funzt alles!!
    Habe mir jetzt vom Aldi das Angebot geholt 2 Medion 4 gb Karten für 9,99€.
    Toi toi toi bis jetzt klappt alles tadellos. Ich bin soo froh hatte schon Angst Handy muß zurück.
     
    makako bedankt sich.
  16. ecki2, 09.09.2011 #16
    ecki2

    ecki2 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner SD-Karte. Ich konnte Bilder und MP3-Dateien auf diese kopieren und Apps verschieben, danach klappte es aber nicht mehr mit dem Lesen. Ein Test am PC mit "h2Testw" der c't brachte die Erleuchtung: Nur das erste GB der gesamten 32GB war fehlerfrei. Nach Wechsel der SD-Karte läuft alles fehlerfrei.
     

Diese Seite empfehlen