Dateimanager hängt sich auf .

M

makako

Neues Mitglied
1
Hi hab ein prob ;)
immer wenn ich den dateimanager anschalte rödelt er kurz und dann is das x3 tot . Geht erstwieder wenn ich den akku rausgemacht habe . Ist das bei euch auch so ?
 
Nein, funktioniert ganz normal.
Hast du schon versucht ob ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hilft?
 
Werd ich wohl mal ausprobiernen müssen . Es hängt sich nämlich öfter auf selbst beim telephonieren . lol
 
Oder hast du schon Apps installiert und irgendeine zickt bissl rum? ^^
 
3 stück . Hnady bugs echt hard .

Habs mal auf Werkseinstellungen zurückgestezt .
Auf ein neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Apps hattes Du denn installiert?



Gruß
Markus
 
angry birds , geht nich
task killer ghet
und 3. pinball
aber ich merk ich hab noch ni9ch die android geduld
hab jetzt alles zurückgestezt und hängt sich manchmal doch auf
x3 läuft zwar noch hab aber keine möglichkeit das display an zu bekommen , nur akku raus ;)
passiert wenn ich zwei sachen gleichzeitg machen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten übertagen funtzt auch nich , vieleicht stimmt was mit der sd karte nich . Gleich mal überprüfen
 
Irgendwas mach ich oder das x3 aufjeden falsch . wenn ich die sd direkt in den pc steck funzt alles !????????????
 
Ok habs das letzte mal auf werkeinstl. zurückgesetzt und die sd karte rausgenommen . So funzt alles ich darf bloss nix updaten oder apps herunterladen *angsthab* .
 
Hallo.

Du weist aber schon das Taskkiler nicht grade das Gelbe vom Ei ist?.
Meine hier auf dem Board schon mal gelesen zu haben das der durchaus Probleme machen kann.

Aus deinem Post geht leider nicht hervor ob du die neuen App´s auf die SD-Karte verschoben hast oder nicht.
Ich würde mir in jedem Fall die App APP2SD zulegen und alle neuen Proggis auf die SD ziehen.
Die entlastet dein Mobiltelefon mit begrenztem Spreicher schon sehr.

Als nächstes solltest du vieleicht mal eine andere SD-Karte probieren.
Ich hatte durchaus schon die Probleme das einige am PC gut funktionierten in Telefonen oder Kammeras aber ab und an rumzickten.

Ohne mehr Informationen ist aber alles was man Raten kann ein Schuß ins Blaue.
Hoffe es hilft dir aber trozdem.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: makako
Scheint an der sd karte zu liegen . Bin nur unsicher welche ich mir jetzt zulegen soll . Die bewertungen in amazon gehen stark auseinander . Und der Thraed im forum hatt auch noch keine eindeutigen ergebnisse gebracht .
 
Weiß nicht obs dir hilft, aber ich hab ne 4GB-Karte drin, nur Class 4. Komm aber durch testen mit Tools auf ca. 6MB/s schreiben und 10 MB/s lesen.
 
Ich hatte genau dasselbe Problem. Sobald ich Galerie, Kamera oder Dateimanager benutzen wollte.....Handy hängt sich auf und es hilft nur Akku raus.
Ich hatte eine 8 gb Karte drin. Nachdem ich die Karte nicht mehr drin hatte funzt alles!!
Habe mir jetzt vom Aldi das Angebot geholt 2 Medion 4 gb Karten für 9,99€.
Toi toi toi bis jetzt klappt alles tadellos. Ich bin soo froh hatte schon Angst Handy muß zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: makako
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner SD-Karte. Ich konnte Bilder und MP3-Dateien auf diese kopieren und Apps verschieben, danach klappte es aber nicht mehr mit dem Lesen. Ein Test am PC mit "h2Testw" der c't brachte die Erleuchtung: Nur das erste GB der gesamten 32GB war fehlerfrei. Nach Wechsel der SD-Karte läuft alles fehlerfrei.
 

Ähnliche Themen

H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
981
woma65
woma65
Z
  • Zitronenlimo
Antworten
0
Aufrufe
2.081
Zitronenlimo
Z
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.557
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten