1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cemhack, 05.09.2009 #1
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute
    Bin ein Neuling wenns um HTC geht, war Jahre Lang Nokia Benutzer wollte mal den HTC Magic ausprobieren, und jetzt habe ich den ,
    habe dazu ein Frage:
    wie kann ich Dateien verwalten, also habe z.B paar spiele (xxx.APK) aufm PC für den Magic, wie kann ich dir aufm Magic drauf machen und wie finde ich die wieder, wenn ich den mit USB anschließe bekomme ich den wechselträger ,habe auch die Dateien drauf kopiert, aber wie finde ich die wieder im Handy?
     
  2. cemhack, 05.09.2009 #2
    cemhack

    cemhack Threadstarter Neuer Benutzer

    problem selber gelöst dankeeee aber
    habe von Market einfach Astro runtergeladen
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen