1. schweigel, 07.11.2011 #1
    schweigel

    schweigel Threadstarter Neuer Benutzer

    bin neuer besitzer von einem 10.1; wie kann ich jetzt ganze dateiordner (mit pdf's, jpeg's und anderen) gesamt auf mein 10.1.übertragen ?
    fotos allein geht, aber da ist mir nicht wirklich geholfen, und den ordner selbst geht auch, aber dann ohne bilder ??
     
  2. cluster20, 07.11.2011 #2
    cluster20

    cluster20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst sowas mit dem ES Datei Explorer machen: https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5lc3Ryb25ncy5hbmRyb2lkLnBvcCJd

    ich bin allerings ein Fan des Zwei-fenster-Modus' vom TotalCommander. Den gibts auch für Windows - die Android-Version gibts hier: Total Commander - Android
    Dort installierst du das LAN-Plugin zusätzlich - damit kannst die vom linken Fenster (dein PC) aufs rechte Fenster (dein Android-Gerät) alles kopieren - oder verschieben - oder packen oder was auch immer...
     
  3. schweigel, 07.11.2011 #3
    schweigel

    schweigel Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin ein ziemlicher idiot, was das betrifft: muß ich den total commander auf das tab installieren ? und wie geht's dann weiter ?
    trotzdem vielen dank für Deine superschnelle hilfe !
     
  4. troxx, 07.11.2011 #4
    troxx

    troxx Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde mich auch interessieren.
    Vor allem: kriegt man damit auch Dateien > 4GB von WIN7 64 Bit übertragen?