Dateisystem intern / Dateisystem SD Karte [bq Aquaris M5]

Den Geräte-Flash hab ich nicht verschlüsselt. Es ging mir erstmal nur darum zu sehen, wie das Handling mit der SDcard als interner Speicher ist.
 
Ja, okay. Allerdings ist die SD Karte als interner Speicher immer verschlüsselt.
 
Das war mir bekannt. Ich hatte nur gehofft, das sich die Geschwindigkeit nicht gleich um eine Größenordnung reduziert. Naja, ich werde es mal noch eine Weile ausprobieren. Ich will zumindest wissen, ob es nun einfacher ist die Daten besser/einfacher auf die beiden Medien zu verteilen. Die Frage, ob man via MTP oder Recovery noch an die Daten kommt hat sich positiv geklärt.
 

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.543
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.795
hagex
hagex
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
866
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten