1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateisystemfehler (65535)

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von WKdefy, 22.03.2011.

  1. WKdefy, 22.03.2011 #1
    WKdefy

    WKdefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich kriege noch die Krise - ich vermute zwar mal, dass das was mit irgendwelchen Berechtigungen zu tun hat - aber ich kann doch nur erst mal das Defy an den USB klemmen, dann über das MotoPhonePortal auf "Dateimanager" gehen. Dann das entsprechende Unterverzeichnis auf der SD (in diesem Fall "music") und da ist ja allerhand drin. Wenn man nun über den Explorer versucht ein neues Verzeichnis zu erstellen ....... dann kommt diese Fehlermeldung. Ich habe doch gar keine grosse Auswahl, als was ich mich da anmelde. Eigentlich sollte ich doch bereits mit Adminrechten auf der SD drauf sein.
    Warum bitte kommt diese Meldung ?????
     
  2. Shadow1988, 22.03.2011 #2
    Shadow1988

    Shadow1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Kommt bei mir seit gestern neuerdings auch auf dem Defy. Jetzt lege ich immer zuerst auf dem Desktop den Ordner an, benenne ihn um und schiebe diesen dann aufs Defy. Habe aber auch keine Ahnung, was da los ist.

    Auch steigt seit gestern meine CPU Auslastung, wenn ich das Defy per USB Anschließe und ich etwas draufmachen will. Schon alle USB Anschlüsse durchprobiert und auch andere Geräte, es liegt wohl am Handy.

    Mich wundert es nur, dass es so plötzlich kam. Hab übrigens Froyo drauf.
     
  3. WKdefy, 22.03.2011 #3
    WKdefy

    WKdefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nützt nichts - jetzt schreit das Teil, dass ich Berechtigungen benötige.
    Irgendwie muß man sich doch mit vollen Adminrechten auf diese Karte verbinden können.......
     
  4. WKdefy, 22.03.2011 #4
    WKdefy

    WKdefy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Anscheinend ist das ein bekanntes Problem - also - komplett ausschalten - wieder einschalten - und jetzt kann ich auch die Dateien von PC auf SD kopieren......
    Hoffentlich ist der Bug bald ausgemerzt - das nervt ja gar garstig.
     

Diese Seite empfehlen