1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateitransfer per Bluetooth klappt nicht vom Music-Player aus

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von tomas946, 18.04.2012.

  1. tomas946, 18.04.2012 #1
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Ich möchte Lieder senden von der STANDARD Musik app und nicht von eigene dateien aber in der Musik app ist keine Funktion zum senden die eigentlich vorhanden sein müsste!?

    Bild: [​IMG]
     
  2. email.filtering, 18.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Na, dann würde ich doch mal die App "Bluetooth File Transfer" aus dem Market installieren. ;)
     
  3. tomas946, 22.04.2012 #3
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    asdfsafsdafasfaffadsadsawfawsf... :-@

    Es sollte eigentlich vom MUSIK PLAYER EINE FUNKTION GEBEN, ist doch logisch ??!?!?!?!?!?!?!?

    Wie ich es hasse, wenn ich mir EXTRA EINE APPE RUNTERLADEN MUSS UM ETWAS ZU SENDEEENEN???...


    Sorry, für mein Ausraster aber ich hasse sowas wirklich...
     
  4. jna, 22.04.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Äh, nö, eigentlich nicht (jedenfalls nicht, dass ich sowas je gebraucht oder vermisst hätte) - was willst du denn überhaupt erreichen? Wiedergabe auf einem BT-Headset?
     
  5. tomas946, 22.04.2012 #5
    tomas946

    tomas946 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Vom originalen MUSIK PLAYER aus über Bluetooh senden, nicht extra eine App downloaden verdammt noch mal :-.
     
  6. jna, 22.04.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich verstehe nicht, was du willst.
    Ist bei dem Tonfall, den du hier anschlägst, nicht so wichtig.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  7. mrrbr, 22.04.2012 #7
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Beiträge:
    17,284
    Erhaltene Danke:
    5,837
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Phone:
    Moto G 2014
    Geht einfach nicht. Fertig aus!

    Und wenn Du keine extra App willst, dann lass es.

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk 2
     
    jna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen