1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Majo.Kreuzberg, 23.05.2011 #1
    Majo.Kreuzberg

    Majo.Kreuzberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin vor kurzem erst auf den rollenden AndroidZug aufgesprungen und habe trotz Suche nirgends eine App gefunden, mit der man Verzeichnisse oder Dateien verschlüsseln kann, oder wenigstens mit einem Password vor unbefugter Öffnung schützen könnte.
    Wär lieb, wenn mir jemand nen Tipp oder gar ne Link dazu schicken könnte (wenn es das Gesuchte in der Form für Android überhaupt(schon) gibt)
    Hab das Samsung Galaxy S i19000
     
  2. boardmaster2009, 23.05.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

  3. DrMole, 23.05.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Liegt daran weil er wohl nicht im App Forum gesucht hast, wo auch dieder Thread hingehört
     
  4. go4java, 07.12.2011 #4
    go4java

    go4java Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    ich gehe davon aus, dass Du richtig gesucht hast - nach Deinen Anforderungen...
    Denn ich finde ebenfalls nicht die passende Lösung: Verschlüsselung einer Text-Datei *.txt, öffnen und bearbeiten und suchen mit einer App wie Notepad+ und schließlich eine integrierte Sync mit Dropbox.
    Also, ich habe da noch nichts gefunden was praktisch anwendbar wäre - also mit wenigen Klicks!!!
    Gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dateiverschlüsselung Android