Dateiverschlüsselung möglich ?

dick_diggler

dick_diggler

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy Tabs und bin hochzufrieden :thumbsup:

Habe aber noch zwei Fragen:

1. gibt es eine Einstellung oder eine App die es mir ermöglicht einzelne
Dateien z.B. Bilder zu verschlüssen oder zu sperren das sie nicht jeder der mal
das Tab in die Hand nimmt darauf zugreifen kann ?

2. gibt es sowas wie Benuterkonten in Windows wenn 2 Leute das Tab benutzen, und keiner die Daten des anderen sehen soll ?


Danke und Gruß, Christian
 
also eine, aber keine sichere, methode ist:

lege dir ein verzeichnis mit .name an.
alle dirs mir punkt sind versteckt - nutzt dir aber nur im ersten moment und ist nicht sicher. aber um die pornovideos vor der frau verstecken, dazu reichts (ausser, die frau schaut deinen tabbi per usb ins verzeichnis *g*)

ansonsten kannst du z.b. note everything kaufen. der kann notizen (was auch bilder sein können) verschlüsseln

mehr is mir ned bekannt, hab mich damit aber auch noch nicht beschäftigt
 
so, habe doch was gefunden um zumindest Bilder und Videos vor Zugriff zu schützen:

Vaulty Free


lässt die Bilder und Videos aus der Galerie verschwinden,
und zeigt diese nur nach Paßworteingabe an.

Gruß, Christian
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.893
NewTab
N
german
Antworten
2
Aufrufe
25.659
petzim11
petzim11
E
Antworten
3
Aufrufe
1.179
elbwa
E
Zurück
Oben Unten