1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateiverschlüsselung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von dick_diggler, 24.11.2010.

  1. dick_diggler, 24.11.2010 #1
    dick_diggler

    dick_diggler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo,

    ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy Tabs und bin hochzufrieden :thumbsup:

    Habe aber noch zwei Fragen:

    1. gibt es eine Einstellung oder eine App die es mir ermöglicht einzelne
    Dateien z.B. Bilder zu verschlüssen oder zu sperren das sie nicht jeder der mal
    das Tab in die Hand nimmt darauf zugreifen kann ?

    2. gibt es sowas wie Benuterkonten in Windows wenn 2 Leute das Tab benutzen, und keiner die Daten des anderen sehen soll ?


    Danke und Gruß, Christian
     
  2. Ratman, 24.11.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    also eine, aber keine sichere, methode ist:

    lege dir ein verzeichnis mit .name an.
    alle dirs mir punkt sind versteckt - nutzt dir aber nur im ersten moment und ist nicht sicher. aber um die pornovideos vor der frau verstecken, dazu reichts (ausser, die frau schaut deinen tabbi per usb ins verzeichnis *g*)

    ansonsten kannst du z.b. note everything kaufen. der kann notizen (was auch bilder sein können) verschlüsseln

    mehr is mir ned bekannt, hab mich damit aber auch noch nicht beschäftigt
     
  3. dick_diggler, 26.11.2010 #3
    dick_diggler

    dick_diggler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    so, habe doch was gefunden um zumindest Bilder und Videos vor Zugriff zu schützen:

    Vaulty Free


    lässt die Bilder und Videos aus der Galerie verschwinden,
    und zeigt diese nur nach Paßworteingabe an.

    Gruß, Christian
     

Diese Seite empfehlen