Dateizuordnung abändern

T

TomNeubi

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich hab mit meinem Xoom2 noch Probleme wenn ich *.gpx Dateien die ich vorher mit meinem Xperia Active erstellt habe öffnen möchte. Das Tablet versucht diese dateien immer mit diesem Vorinstallierten citrix Tool zu öffnen. Auch die Funktion öffnen mit... klappt nicht. Gleiches Ergebniss.
Wie kann ich denn nun so eine gpx datei mit orux maps öffnen?

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hierfür würde ich ebenfalls einen Tipp benötigen.

Habe irgendwann einmal beim Öffnen von txt-Files das Häkchen für "standardmäßig öffnen mit" gesetzt und nun kann ich solche Dateien nicht mehr mit einem anderen Programm öffnen.

Wie kann ich die Zuordnung wieder entfernen?

DANKE!
 
Ich glaube, man muss bei der Anwendung, mit der das jetzt verknüpft ist, den Cache etc. löschen. Zumindest bei Internetlinks geht das so...
 
Zurück
Oben Unten