1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dateizuordnung abändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom 2 Forum" wurde erstellt von TomNeubi, 04.06.2012.

  1. TomNeubi, 04.06.2012 #1
    TomNeubi

    TomNeubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Hallo,
    Ich hab mit meinem Xoom2 noch Probleme wenn ich *.gpx Dateien die ich vorher mit meinem Xperia Active erstellt habe öffnen möchte. Das Tablet versucht diese dateien immer mit diesem Vorinstallierten citrix Tool zu öffnen. Auch die Funktion öffnen mit... klappt nicht. Gleiches Ergebniss.
    Wie kann ich denn nun so eine gpx datei mit orux maps öffnen?

    Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. deb10042, 13.07.2012 #2
    deb10042

    deb10042 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hierfür würde ich ebenfalls einen Tipp benötigen.

    Habe irgendwann einmal beim Öffnen von txt-Files das Häkchen für "standardmäßig öffnen mit" gesetzt und nun kann ich solche Dateien nicht mehr mit einem anderen Programm öffnen.

    Wie kann ich die Zuordnung wieder entfernen?

    DANKE!
     
  3. ArthurDaley, 22.07.2012 #3
    ArthurDaley

    ArthurDaley Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Ich glaube, man muss bei der Anwendung, mit der das jetzt verknüpft ist, den Cache etc. löschen. Zumindest bei Internetlinks geht das so...
     

Diese Seite empfehlen