1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten abrufen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Jojo87, 28.05.2012.

  1. Jojo87, 28.05.2012 #1
    Jojo87

    Jojo87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hallo Leute,
    bin grad dabei ne app für mein kleines unternehmen zu machen.
    und zwar würde ich gerne kundendaten die extern der app gespeichert sind mit der app aufrufen.
    ist das irgendwie möglich?
     
  2. AquaBall, 28.05.2012 #2
    AquaBall

    AquaBall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    file
    open
    read

    Was ist deine Frage?
    Wie weit bist du denn im Programm?
     
  3. Jojo87, 28.05.2012 #3
    Jojo87

    Jojo87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    bin neu in den schema.
    mache das ganze mi tiggzi.com das ding kann alles was eclipse auch kann, glaub ich.
     
  4. swordi, 28.05.2012 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009


    sagt wer ?
     
  5. DieGoldeneMitte, 29.05.2012 #5
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Deinen Glauben möchte ich haben.

    ADD:
    in der aktuellen iX 6/2012 ist ein Vergleichtest von plattformübergreifenden Programmierumgebungen für Smartphones.
    Das Resultat ist für alle Tools vernichtend :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
    KaNuNSuZ_oFLu, GENiALi und swordi haben sich bedankt.
  6. Jojo87, 30.05.2012 #6
    Jojo87

    Jojo87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    bla und blub, das ganze läuft....
    habs selber hingekriegt!

    ohne blöde comments!
     
  7. v Ralle v, 30.05.2012 #7
    v Ralle v

    v Ralle v Android-Lexikon

    Beiträge:
    913
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Das hat nichts mit blöden Comments zu tun. Viele nehmen ihre Aufgabe als Entwickler wahr und klicken sich die Dinge nicht zusammen. Für ganz einfache Dinge mögen die plattformübergreifenden Dinge gehen, aber spätestens bei den interessanten Dingen, z.B. NFC, gehen sie in die Knie.

    Ich finde die Tools sinnvoll für jemand, der schnell eine kleine Demo braucht und nicht programmieren kann. Dann hörts aber auf...
     
    DieGoldeneMitte und GENiALi haben sich bedankt.
  8. AquaBall, 30.05.2012 #8
    AquaBall

    AquaBall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Was heißt "blöde comments"? Soweit hier eine Frage erkennbar war wurde sie beantwortet.

    Aber Moment, 1 Frage war noch offen:
    Die Antwort: JA!
     
    DieGoldeneMitte bedankt sich.
  9. DieGoldeneMitte, 30.05.2012 #9
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Er hat es doch selber hinbekommen, die Antwort war also ein blö...äh...überflüssig :D:D:D
     
  10. AquaBall, 30.05.2012 #10
    AquaBall

    AquaBall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.02.2012
    Dazu sind wir ja hier: Wir beantworten aber auch gerne blö...äh...überflüssige Fragen.
    :)
     

Diese Seite empfehlen