1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Daten aktiviert" aus Widget

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von chaossepp, 01.04.2011.

  1. chaossepp, 01.04.2011 #1
    chaossepp

    chaossepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2010
    Hallo!
    Seit gestern hab ich CM6 drauf, ist echt gut, aber mir fehlt das Sense Widget zum deaktivieren des mobilen Internets!
    Folgende Widgets hab ich bereits probiert: QuickSettings, APNOnOf, dcswitch, widgetsoid, apnswitch etc...

    Alle haben sie das gleiche Problem: keines nimmt das Häckchen "Einstellungen>Drahtlos&Netzwerke>Mobile Netzwerke>Daten aktiviert" weg. Was mich daran stört: wenn ich mein Tel. in der Früh hochfahre schaltet sich immer wieder die Daten Verbindung automatisch ein (ich will auf das Ausschalten nicht verzichten).

    Gibts da wirklich kein App das diese Kleinigkeit bewältigt? Und wenn, welches?

    mfg flo
     

Diese Seite empfehlen