1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. DAGRA, 01.10.2011 #1
    DAGRA

    DAGRA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2011
    seit ich die neuste software geladen habe, habe ich probleme bei einstellungen -mobilfunknetze - daten aktiviert.

    ich deaktiviere (nehme den hacken raus). Sobald aber das telefon wieder gespeert wird, stellt sich der grüne hacken wieder automatisch ein.

    habt ihr mit der neuen software die gleichen probleme?
    wie kann ich das problem lösen?

    danke für euer feedback.

    dagra
     
  2. cha-cha, 01.10.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich habe das eben mal probiert, bei mir bleibt der Haken weg, auch wenn ich das Telefon sperre.
     
  3. Handymeister, 01.10.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,221
    Erhaltene Danke:
    24,229
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    @Dagra: Bitte achte künftig auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank.

    Hast Du das Gerät schon neu gestartet? Wenn das nichts hilft, bleibt wohl nur es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hinsichtlich der NFC-Einstellungen tritt ja ein ähnliches Phänomen auf und es blieb nur diese eine Lösung.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. kaimauer, 01.10.2011 #4
    kaimauer

    kaimauer Gast

    Bei mir läuft auch alles wie gewohnt.
     

Diese Seite empfehlen