Daten aktiviert / Einstellungen für Mobilfunknetz

D

DAGRA

Neues Mitglied
0
seit ich die neuste software geladen habe, habe ich probleme bei einstellungen -mobilfunknetze - daten aktiviert.

ich deaktiviere (nehme den hacken raus). Sobald aber das telefon wieder gespeert wird, stellt sich der grüne hacken wieder automatisch ein.

habt ihr mit der neuen software die gleichen probleme?
wie kann ich das problem lösen?

danke für euer feedback.

dagra
 
Ich habe das eben mal probiert, bei mir bleibt der Haken weg, auch wenn ich das Telefon sperre.
 
@Dagra: Bitte achte künftig auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank.

Hast Du das Gerät schon neu gestartet? Wenn das nichts hilft, bleibt wohl nur es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Hinsichtlich der NFC-Einstellungen tritt ja ein ähnliches Phänomen auf und es blieb nur diese eine Lösung.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei mir läuft auch alles wie gewohnt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
F
  • Fullmega
Antworten
3
Aufrufe
2.490
StefMa
StefMa
S
Antworten
2
Aufrufe
1.909
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten