Daten auf anderes Handy

R

ruha

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ich habe seit heute ei neues Handy Huawei P9 Lite nun möchte ich meine Telefonnummern sowei Bilder mit nehmen über Google kappt es nicht kann mir jemand einen Tipp geben.

danke

HTC One mini 2
 
Für Handykontakte:
Öffne dein Telefonbuch, gehe in die Einstellungen und tippe auf Importieren / Exportieren. Speichere deine Kontakte als VCard. Die VCard öffnest du dann in deinem neuen Huawei P9 Lite und alle Kontakte müssten übertragen sein.


Für Fotos:
Diese einfach per USB-Kabel von deinem HTC auf den PC übertragen. Vom PC überträgst du sie dann auf dein Huawei P9 Lite.
Alternativ kannst du die Fotos auch auf Dropbox speichern und dann auf dein P9 laden (dies dauert aber etwas länger).

Hoffe ich konnte weiterhelfen.
 
danke so habe ich es gemacht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.220
banana_OneS
B
H
  • HTCONEMINI2
Antworten
1
Aufrufe
1.480
kain23
kain23
M
Antworten
0
Aufrufe
1.493
midaw
M
Zurück
Oben Unten