1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten auf der CD

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von gabi251, 10.12.2011.

  1. gabi251, 10.12.2011 #1
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hat sich schon gemand die CD angesehen??
    Dort gibt es Treiber auch einen Bereich Telephony.
    Könnte man evt. doch die Telefonfunktion aktivieren??
     
  2. JeanMo, 10.12.2011 #2
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Nein ...
    Erst wenn jemand eine möglichkeit gefunden hat das Tablet zu rooten
     
    gabi251 bedankt sich.
  3. gabi251, 10.12.2011 #3
    gabi251

    gabi251 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Erklärst Du mir Android-Newbie bitte wozu wir diese CD brauchen?
    Danke!
    Gabi
     
  4. JeanMo, 10.12.2011 #4
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Gar nicht.
    So fern du nicht vor hast den Kernel neu zu compilieren gar nicht.
    Eigtl braucht ihn niemand. Wieso er dabei ist frage ich mich auch. Da Android 3.x closed Source ist.
     
  5. j4cK4l07, 10.12.2011 #5
    j4cK4l07

    j4cK4l07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Android 3.x ist was ?!?!
     
  6. JeanMo, 10.12.2011 #6
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Android 3.0 und höher..
     
  7. hävksitol, 10.12.2011 #7
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A

    1) Zitat von hier:
    "Der Sourcecode für Android 4.0 ist nun verfügbar. Der Internet-Konzern macht damit sein Versprechen wahr, den Code für "Ice Cream Sandwich", so der Codename für das Release, als Open-Source-Software zur Verfügung zu stellen. (..) Nachgereicht hat Google in dem Zuge auch den Code der für Tablets angepassten Android-Version 3.x ("Honeycomb"). Diesen dafür hatte der Konzern zurückgehalten, da Google befürchtete, dass Entwickler den Code für ungewollte Handy-Portierungen verwenden könnten"

    2) Let me google that for you --> Closed Source (1. Treffer)

    MfG
     
  8. JeanMo, 10.12.2011 #8
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Google hat den source zurückgehalten. Richtig. In dieser zeit war es closed source...
    Jetzt ist er ja released. Bringt uns aber auch nichts, da es noch niemand geschafft hat das lifetab zu rooten oder niemand released es
     
  9. hävksitol, 10.12.2011 #9
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,606
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Die wesentliche Aussage des von mir verlinkten Beitrags (der im übrigen vom 15.11. stammt, also fast 4 Wochen alt ist), ist - anders als Du es hier umdefinieren willst - nicht die, daß Google den Code von 3.x zurückgehalten hatte & es in dieser Zeit Closed Source war, sondern daß er mittlerweile schon eine Weile verfügbar ist.
    Demzufolge ist Deine Aussage, daß "Android 3.x closed Source ist", auf die sich mein Beitrag bezog & die Du explizit als Begründung dafür herangezogen hast, daß die beiliegende CD überflüssig ist, definitiv falsch (den Unterschied zwischen Präsens & Imperfekt setze ich als bekannt voraus).

    Si tacuisses, philisophus mansisses.
     
  10. Taffi, 10.12.2011 #10
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    28.11.2011
    offtopic

    *autsch*

    /offtopic
     
  11. JeanMo, 11.12.2011 #11
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Touché ..
    Jedoch ist es trotzdem noch immer NICHT möglich meines Wissens nach das Lifetab zu rooten. Alle Methoden waren bei mir erfolglos.
    Lassen wir das lieber :)
     

Diese Seite empfehlen