Daten auf Honor 6 Plus übertragen ?

R

radar

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo,

Heute Abend werde ich ebenfalls stolzer Besitzer eines Honor 6+ sein.
Kann mir bitte jemand sagen, ob es ein Datenübernahme Tool für dieses Samarphone gibt ?
Ähnlich wie z.B Motorola Migrate.
Ich würde gerne meine Daten unkompliziert von meinem S5 übertragen
Danke für Eure Antworten .

Gruß
Marcus
 
Hallo,

von Android zu Android sollte doch echt kein Problem sein,
Installier doch eine App das deine gewünschten Daten sichert (steht ja nicht dabei was du gesichert haben willst) auf beiden Smartphones, Backup vom einen, per BT aufs andere, Restore, fertig.
Wenn du Apps incl Daten gesichert haben möchtest brauchst du Rootrechte.

Ich hatte für allgemeine Daten und Apps ohne Daten immer GoBackup benutzt, war immer zufrieden damit.

Viel Freude mit dem H6P, ich hab das tolle teil auch seit paar Tagen.

Schau mal hier hin:
Honor 7 - Funktion geschützte Apps, Start-Manager und Co | Seite 4 Honor-Info - Tipps und Tricks für EMUI 3.1 (Honor 7 etc)

Bis dann.....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.024
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.820
DarkAngel
DarkAngel
L
Antworten
0
Aufrufe
1.990
Lufti1985
L
Zurück
Oben Unten