1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Frank online, 29.05.2010 #1
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich möchte einige GB möglichst schnell auf die Karte kopieren. Welche Verbindung ist schneller, USB 2.0 oder WLAN über FTP?

    Frank
     
  2. StefanG1, 29.05.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Glaub die Begrenzung liegt eher an der Speicherkarte, die kann ja nur X MB pro Sekunde schreiben, dürfte also wohl egal bleiben. Zumal du in der Zeit wo du hier auf antworten wartest schon längst fertig wärst :D
     
  3. Spiderschwein, 29.05.2010 #3
    Spiderschwein

    Spiderschwein Android-Hilfe.de Mitglied

    Nimm USB.
    Das sollte dir die konstanteste Übertragungsrate liefern.
     
  4. Frank online, 29.05.2010 #4
    Frank online

    Frank online Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    "Zumal du in der Zeit wo du hier auf antworten wartest schon längst fertig wärst :D"
    Das würde eine kleine Datenmenge voraussetzen. 10 GB dauern da schon mal etwas länger.

    Trotzdem danke für die Antworten. Ich habe USB genommen und kann nun erstmal in ruhe was anderes machen...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen