Daten aus den Open Data Portal anzeigen?

B

bin_einverstanden

Stammgast
98
Aus den Open Data Portalen bekomme ich Tonnen weise Daten beispiel was ich sehr nützlich finde ist das ganze öffi Netz für Wien. Diese Daten habe ich alle in QGis drinnen das ist so ein Programm das die Positionsdaten verarbeiten kann.
Da kann man theortisch irgend wie die Daten auch ausgeben das sie andere (Navi) Plotter,... Programme einlesen können.

Gibt es für Android ein Programm wo ich meine Position und diese Vector Daten anzeigen kann?
Wichtig wäre es das dieses Programm auch mit grossen Daten zurecht kommt wie den kompletten Strassen Netz für AT.
 
Keine ideen ich suche was dringend.
 
seufts ich fliege bald fort und da brauche ich diese daten schon dringend.
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
12
Aufrufe
394
Lordsem
Lordsem
JohnDeere
Antworten
7
Aufrufe
796
vonharold
vonharold
H
Antworten
18
Aufrufe
625
Hannus
H
Zurück
Oben Unten