Daten ausschließlich in die Cloud

O

olaf123

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Wie kann ich meine mit dem Handy erstellten Fotos und Videos ausschließlich in einer Cloud speichern?

Ich sehe nur, dass ich alle Dateien, die auf dem Handy gespeichert sind, zusätzlich in einer Cloud speichern kann. Wie aber speichere ich sie in einer Cloud anstatt auf dem Handy?

Hintergrund:
ich möchte alle meine Fotos und Videos an einem zentralen Ort ablegen, aber bei den mir bekannten Synchronisationsmöglichkeiten müsste ich dann wohl eine 128GB-Micro-SD (oder größer) im Handy haben.
Wie geht sowas "richtig" und komfortabel?

Gruß
Olaf
 
Ich glaube, du musst sie erst mal auf dem Handy speichern.
 
olaf123 schrieb:
Hallo!

Hintergrund:
ich möchte alle meine Fotos und Videos an einem zentralen Ort ablegen, aber bei den mir bekannten Synchronisationsmöglichkeiten müsste ich dann wohl eine 128GB-Micro-SD (oder größer) im Handy haben.
Wie geht sowas "richtig" und komfortabel?

Gruß
Olaf

Warum 128Gb?
Es ist ja kein Sync sondern ein upload was Dropbox und G+ machen. Also Foto machen, automatischer upload und wenn du Speicher brauchst einfach die Bilder löschen auf der SD Karte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
584
prx
P
HerrNexus
Antworten
1
Aufrufe
108
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
1
Aufrufe
361
holms
holms
Zurück
Oben Unten