1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Daten ausschließlich in die Cloud

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von olaf123, 13.07.2012.

  1. olaf123, 13.07.2012 #1
    olaf123

    olaf123 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Phone:
    Xiaocai X9
    Hallo!

    Wie kann ich meine mit dem Handy erstellten Fotos und Videos ausschließlich in einer Cloud speichern?

    Ich sehe nur, dass ich alle Dateien, die auf dem Handy gespeichert sind, zusätzlich in einer Cloud speichern kann. Wie aber speichere ich sie in einer Cloud anstatt auf dem Handy?

    Hintergrund:
    ich möchte alle meine Fotos und Videos an einem zentralen Ort ablegen, aber bei den mir bekannten Synchronisationsmöglichkeiten müsste ich dann wohl eine 128GB-Micro-SD (oder größer) im Handy haben.
    Wie geht sowas "richtig" und komfortabel?

    Gruß
    Olaf
     
  2. schlange6393, 13.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo V
    Ich glaube, du musst sie erst mal auf dem Handy speichern.
     
  3. Schnello, 13.07.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Warum 128Gb?
    Es ist ja kein Sync sondern ein upload was Dropbox und G+ machen. Also Foto machen, automatischer upload und wenn du Speicher brauchst einfach die Bilder löschen auf der SD Karte.
     

Diese Seite empfehlen